Frage von Moorhuhn68, 38

Soll ich sie noch mal drauf ansprechen?

Ich bin echt sauer. Ich war mit meiner Mutter heute einkaufen und habe in den Wagen auch eine Tüte Chips und eine Schokolade für mich reingelegt. An der Kasse haben wir gemeinsam die Sachen aufs Band gepackt, und ich hatte das irgendwie nicht mehr so ganz geblickt und habe die Schokolade und die Chips einfach mit draufgelegt. Meine Mutter hat dann demonstrativ einen Trennstab auf das Band gelegt und meine Sachen dahinter gepackt. Ich habe das dann selbst bezahlt. Als wir wieder draußen waren, sagte sie zu mir: "Du musst nicht denken, dass ich dir das bezahlt hätte, nur weil du das einfach da mit draufgelegt hast!" Ich konnte erst mal gar nichts mehr sagen, weil ich einerseits natürlcih sauer war, weil ich das ja nicht mit Absicht gemacht habe, und es andererseits auch irgendwie total kleinlich und peinlich finde, weil das zusammen nicht mal drei Euro waren. Ich würde meiner Mutter am liebsten sagen, dass sie das nächste Mal allein fahren kann, wenn sie Angst hat, ich wollte ihr was unterschmuggeln. Aber wenn ich Pech habe, lässt sie das dann eher mich machen und das zu Fuß oder mit meiner Schwester mit dem Auto.

Antwort
von Lena01012265, 28

Warum wollte sie das nicht bezahlen? Immerhin geht es ja wirklich um 3€?!

Kommentar von Moorhuhn68 ,

Weil sie schlicht zu geizig ist.

Kommentar von Lena01012265 ,

Ich würde an deiner Stelle einfach die Augen verdrehen und die Sache Ruhn lassen🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten