Soll ich sie nach sex fragen für Geld?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das wäre leicht illegal, beleidigend und verwerflich, meinst du nicht?...
Wenn du ihr helfen willst, dann leihe/schenke ihr Geld, damit sie wieder auf eigenen Beinen stehen kann.
Sie allerdings als Nu***e zu degradieren und ihr Geld im Gegenzug für Sex anzubieten (Prostitution), sollte eigentlich gegen jegliches bisschen Gewissen und Verstand verstoßen.
Wenn du also, abgesehen von sexuell, kein Interesse an ihr hast, lass sie damit lieber in Ruhe.
(Ja, das "leicht" am Anfang war Sarkasmus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie bezweifle ich, dass sich eine 22 jährige für einen 13 jährigen interessieren wird, geschweige denn mit ihm in die Kiste hüpfen wird, und das dann noch für Geld. 

Außerdem wäre es ihr gar nicht erlaubt mit dir sexuellen Kontakt zu haben. 

Des weiteren bezweifle ich, dass man mit 13 derart viel Geld hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder du hilfst ihr halt mit deinem geld iwie. musst halt schaun, was sie so braucht. kann dir ja hier schlecht tipps geben, da ich die umstände nicht kenne.
ja und wenn du dich gut anstellst und während all dem ein wenig mit ihr flirtest, wird sie sich wohl von selbst bei dir bedanken.. ;)

also keine garantie haha, hängt alles von dir ab. ist aber wohl besser, als direkt zu fragen. könnt scho sein, dass sie einfach ja sagt, aber das hinterlässt doch im nachhinein ein eher negatives gefühl wenn du daran denkst. auf jedenfall nicht so schön, wie wenns so wäre, wie ich beschrieben habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht vllt in Amerika oder USA oderso aber nicht hier.. außerdem ist das beleidigung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall sie ohne ihr Geld zu geben bruder 😂
Und schenkt ihr dann meinetwegen Geld aber Stempel sie nicht als nude ab man 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm einerseits eine gute Idee sie müsste halt mitspielen und es könnte auch nach hinten losgehen wenn sie sich dan vllt wie ne N**** fühlt🙈

LG lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
13.11.2016, 23:56

sehr sehr nuttig wäre das

0
Kommentar von xdlenchenxd
14.11.2016, 06:59

sag ich doch also pass auf bei sowas

0


Selbstachtung ist wichtig und hat eine Menge mit Selbstliebe zu tun.

Wenn ich das XX Geschlecht richtig einschätzen, 
dann bekommst du eine Ohrfeige von ihr.


Bald ist Weihnachten, Schenke ihr einen Unschlag mit Geld one Gegenleistung anonym.

Vorteil, sie kann das Geld nicht zurückweisen.

Du kannst ihr auch immer zu, etwas von deinem Taschengeld, in einem Umschlag, in ihren Schulranzen stecken mit namen ohne absender.

Besorge dir einen Siegelstempel, damit versigelst du den Brif mit Geld.



Das könnte dein Ansehen steigern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wovon träumst du nachts? :D du bist 14 Jahre alt und willst einer Frau von 23 Jahren anbieten, für Geld mit ihr zu schlafen? Sie wird dich erstens nicht für voll nehmen und zweitens sich nicht mit einem pubertären Jüngling einlassen, weder für Geld, noch für gute Worte. Sie ist auf keinen Fall so notgeil wie du und Geld kann sie sich auch auf tugendhaftere Weise verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du lieber nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Kopf behalten willst, mach es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigung hoch 3

Geht's noch ?

So schön kann doch kein Mann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser vorher fragen, sonst gibt es hinterher Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wechselst deine Freundinnen sehr schnell, woll?

Und so wird das auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
13.11.2016, 23:56

Manche Leute wechseln Unterhosen regelmäßig , Andere, nun ja...

1

Ich würde auch Geld geben wenn ich verzweifelt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?