Soll ich sie nach ihrer nummer fragen, vergessen, dranbleiben oder was ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich ist der zwischen dir und diesem Mädchen derzeit bestehende Kontakt schon eher ein Krampf als ein Kontakt der diese Bezeichnung auch voll verdienen würde. Dennoch aber kannst Du natürlich deine Frage nach der Telefonnummer respektive nach der Handynummer durchaus auch erneuern, nach einer erneuten Absage solltest Du es dann aber auch sein lassen und dich damit abfinden, dass es wohl zwischen euch nicht über eine sehr lockere Bekanntschaft gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.03.2016, 14:29

Danke für den Stern.

0

Also, danke für die vielen Wiederholungen in deinem Beitrag :).

Aber so leid es mit tut, ich glaube sie hat nicht wirklich Interesse an Dir, sonsrt würde sie definitiv anderst reagieren. Denn dass sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat war ja schon fast eine Abfuhr. Ich persönlich würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon wieder bei dir melden, denn du hast ihr deine Interesse ja deutlich gemacht.

LG Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tariat
16.03.2016, 18:21

danke für deine meinung und sorry wegen den wiederholungen ich hab einen ausführlichen text geschrieben und dann hat sich der tab geschlossen und ich hatte dann keine lust mehr zu schreiben

0