Frage von Luc4ss, 21

Soll ich sie nach einen date fragen?

Also erstmal ich bin echt schüchtern was mädchen angeht so nun zur frage ich weiß nicht ob und wie ich sie fragen soll ob wir uns treffen wollen sie wohnt 32km von mir entfernt und ich weiß nicht weiter was ich machen soll weil ich sie echt mag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChitaMoMo, 13

Falls die ihre Nummer hast, würde ich sie anrufen und fragen ob man sich denn mal treffen will. Ich denke, wenn ihr euch schon länger kennt das es nicht so schwierig ist zu fragen :) Wenn dem nicht so ist, also das ihr euch noch nicht so lange kennt, solltest du erstmal darauf aufbauen das ihr euch irgendwann mal trefft, also jeden tag o. ab und zu telefonieren, wenn ihr gerne pc spiele spielt mal online spielen oder euch schreiben und somit den Draht verbessern :)

Antwort
von JustKnowledge, 13

Ja frag sie. Frag sie erstmal nach ihrer Nummer und dann könnt ihr euch mehr kennenlernen.dann fragst du sie nach einem date

Antwort
von cordials, 9

Das ist aber etwas früh. Frag sie nach ihrer Nummer und schreib eine Weile mit mir. Dann erst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten