Frage von derdaf, 28

Soll ich sie nach einem Treffen fragen1234?

Also Hallo erstmal Zur Situation: Ich bin verliebt , kenne sie seit einigen Jahren, beide 15 Jahre , sind ziemlich gute freunde haben in teilen den gleichen Freundeskreis, was auch schon das Problem ist Soll ich sie fragen ? Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr es rum erzählen?

Antwort
von feloman, 28

Fragen kostet nichts! Jedoch könnte es eure Freundschaft zerstören!

Kommentar von derdaf ,

des is ja des Problem

Kommentar von feloman ,

Nunja entweder du Fragst und Riskierst es, oder du lässt es und wirst nie erfahren ob sie das selbe für dich empfindet!

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 12

Hey derdaf

Du kannst sie ja einfach nach nem normalen Treffen fragen also nicht "würdest du mit mir ins Bett gehen" sondern vielleicht "willst du mitkommen ich gehe heute zu meinem Lieblingsort dort ist es richtig geil wenn du kannst komm einfach mit"

Wird wahrscheinlich mitkommen aber wenn sie jetzt halt nen Termin beim Arzt oder so hat dann an einem anderen Tag.

Versuchs einfach mal aus du hast nichts zu verlieren.

LG

Kommentar von derdaf ,

Danke

Kommentar von Fragengeben ,

Kein Ding - was hat sie gesagt? Würde mich echt interessieren

Kommentar von derdaf ,

geht mit heute

Kommentar von derdaf ,

nochmal danke

Kommentar von Fragengeben ,

Jo echt cool freue mich extrem für dich - wie du siehst ist es echt simpel wenn du es einmal verstanden hast - wenn du mal bisschen nervös bist kannst du sie mal einfach mal bei der ersten Begegnung fragen "Und bist du nervös?" ist echt auch ne coole Technik dass dich attraktiver macht..:)

Wenn es dir geholfen hat würde ich mich über eine hilfreiche Markierung freuen - kannst du nachdem 24 stunden vergangen sind markieren würde mich freuen natürlich nur wenn du möchtest:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community