Frage von FreakigFelix, 28

Soll ich sie nach einem Treffen ansprechen ?

Hallo also ich war am letzten Wochende auf einer Feier von einem aus meinem Boxkurs, und es war auch eine Freundin dabei wo ich nicht gedacht hätte das sie mich mag? Denn sie hat während der Feier mich immer in Gespräche einbezogen, oder hat mich immer mal wieder angelächelt gab auch ein zwei mal einen Moment wo wir uns einfach nur mit dem Blick getroffen haben. Natürlich war die Feier auch super so, aber zum beispiel wollte ich mir ein Getränk an der Bar holen und da steht sie zufälligerweise an ich spreche sie nur drauf an das die Kellner bissi überfordert sind und frage sie wielange sie schon wartet, als sie dann die Getränke hat dreht sie sich zu mir und sagt wenn du früher gekommen wärst hätte ich für dich mitbestellt. Und Gestern habe ich sie im Training natürlich wieder getroffen und habe sie halt angesprochen und da hat sie mir gesagt spätestens als ich gegangen war war sie auch nicht mehr lange dort ?? Ich mein meine vorigen Beziehungen waren immer internetbekanntschaften und bei ihr ist es so anders und so neu und nicht halt so mit zwang oder so sondern einfach leiwand, ich will sie umbedingt nach einem Treffen fragen also zu zweit essen gehen und so. Nur ist halt neu für mich denn sie kennt mich nur vom Training, ich weiß nicht ob sie fb oder so hat aber ist mir eh egal, denn ich spreche sie eh darauf an und frage sie halt es ist halt für mich komplett was anderes :) es freut mich auch total :) Was meint ihr ?

Antwort
von Sporadic, 19

einfach mal fragen ob ihr mal zusammen trainieren wollt? und nach dem Training ob sie mal die tage mit dir essen gehen möchte ;)

Antwort
von CeLiinB, 14

Frag sie! Denn wie heißt es doch so schön? Wer nicht wag der nicht gewinnt :-)

Kommentar von CeLiinB ,

*wagt

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke werde ich jetzt auf jedenfall tun denn naja als ich sie auf der Feier getroffen habe, hats glaube ich bei mir klick gemacht bei mir :3 , und ich möchte sie auch kennenlernen mit hatte ich meine erste Boxstunde wie sie mich eingeführt hat sozusagen ins Boxen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten