Frage von ImInLove2, 60

Soll ich sie nach einem "Kussfoto" fragen?

Hallo liebe Community! Ich hab mal ne kurze Frage zum Thema Liebe/Beziehung :D Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir küssen uns, kuscheln und ja, wir sind beide ziemlich verliebt ^^ (Sex hatten wir noch nicht) Naja und wir haben damals mal ein selfie zusammen gemacht, wo wir einfach nebeneinander beide sitzen und in die kamera lächeln. Dieses Foto haben wir auch beide als Profilbild auf Whatsapp. Das bild ist aber ziemlich lange her und soo gut ist es ehrlich gesagt auch nicht. Ich fände es irgendwie total cool, wenn wir ein Foto machen könnten wo wir uns gerade küssen, weil dann haben wir einerseits ein schönes foto und andererseits kann ich das doofe alte auf whatsapp mal loswerden ^^ Nur iwie frage ich mich halt ob es komisch kommt, wenn ich frage opb wir ein bild machen wollen wo wir uns küssen...Naja oder wie sie das wohl findet. Was denkt ihr darüber? Soll ich sie fragen oder besser nicht? :) LG und danke im Vorraus!

Antwort
von atomrofffl, 60

Ich würde sie schon fragen. Es ist doch für euch beide eine schöne erinnerung und außerdem weiß sie dann auch, dass du sie wirklich liebst(wenn du das bild als pb einstellst)
Also ich würde auf jeden fall fragen :)
Viel glück euch beiden noch <3
Lg atomroffl

Antwort
von Nalzet, 58

Was ich komisch finde, dass man solche Dinge, die man zu zweit erlebt, immer allen zeigen muss indem man es als WhatsApp Pb einstellt.

Kommentar von ichimma ,

Was ist denn falsch daran? Bzw wieso hälst du es für komisch?

Kommentar von Nalzet ,

Ich finde die heutige Gesellschaft komisch.

Kommentar von cantstoploving ,

Nalzet ich weiß genau was du meinst hahaha :D

Antwort
von lamyde, 26

Frag sie einfach, Mädchen mögen solche Bilder eigentlich auch, ich denke nicht, dass sie das komisch findet^^

Antwort
von Windspender, 32

frag sie, aber ich persönlich würde sowas nicht als Profilbild verwenden. 

Antwort
von JojoCat, 22

Frag sie einfach :)

Die meisten Mädchen mögen solche Fotos auch ;D

Antwort
von ichimma, 49

Ich denke, sie würde sich sicher genauso darüber freuen, wie du.

Antwort
von DerHazeing, 43

mach doch, ihr seid zsm :)

Antwort
von Bgjvc, 21

Warum nicht? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community