Frage von ianswerall, 53

Soll ich sie nach einem Date fragen?Wann?Wo?

Ich habe mit einem Freund in der Schule einen Film gedreht. Wir fragten zwei Mädchen, ob sie in einer Szene mitspielen könnten. Das eine Mädchen kam zu mir und umarmte mich aus dem Nichts. Naja, ich mag sie, sie fragt mich immer, wenn sie Hilfe in der Schule braucht(Whatsapp). Soll ich sie fragen? LG

Antwort
von loveyax, 34

Süß das das Mädchen sich traut dich zu umarmen. Ich würde es versuchen viel Glück

Kommentar von ianswerall ,

Dankeschön. Genies deinen Sonntag

Wie am besten? Bin schüchtern. ;)

Kommentar von loveyax ,

jedesmal wenn du sie siehst ein "hey" frag sie nach ihrem instagram, dort kannst du sie dann bei insta-direct nach ihrer Nummer fragen, weil dir WhatsApp lieber ist und dann kannst du sie immer anschreiben ☺

Ist in meiner Klasse:) Das Problem: Ich will keinen Korb kriegen.

Kommentar von loveyax ,

kriegst du bestimmt nicht :) und wenn bleib cool aber ich denke nicht

Antwort
von Anya14, 42

Ja, versuch es. Frag sie einfach in dieser Woche ob sie was mit dir unternehmen möchte, weil du sie nett findest. Z.b könnt ihr Eislaufen gehen oder was Essen. Kino würde ich beim ersten Daten noch nicht gehen. Man möchte ja vor allem reden ; )

Viel Glück

Wie am besten? Bin schüchtern, wenn alle zuschauen? Vielleicht Whatsapp?

Kommentar von Anya14 ,

Ja mach das oder du schreibst ihr ein Zettel ; )

Danke: Hab Angst, dass ich einen Korb kriege. Bin 1. Nicht so beliebt 2. "gamer"

Kommentar von Anya14 ,

Da musst du durch...ich habe zwar keinen Korb gekriegt in meiner Situation, dafür reden jetzt alle über mich und ihn (es ist uns beiden sehr peinlich)

Thanks

Findest du es ok für 9 Klasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten