Frage von Mert2919, 46

Soll ich sie zum einem Date einladen obwohl sie das erste abgelehnt hat?

Als ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt und sie sagte sie sei unsicher (wir schreiben schon länger). Und jetzt nach ein paar Wochen will ich sie wieder fragen aber bin mir nicht sicher ob sie immer noch unsicher ist.... sie scheint sehr schüchtern zu sein und deswegen ablehnt, nicht weil sie keine Interesse hat(hat sie gesagt).

PS: wir sind beide 17

Antwort
von heckmeck244, 28

Bleib dran. Du hast doch nichts zu verlieren und wenn du dich wirklich so sehr für sie interessierst, dann lass dich von ihrer Unsicherheit nicht abschrecken:) Das wird sie früher oder später beeindrucken, wenn du hartnäckig bleibst.

Antwort
von Streitaxt, 29

Wenn inzwischen einige Wochen vergangen sind, würde ich sie nochmal fragen. Wenn sie allerdings wieder ablehnt, würde ich sie in Zukunft nicht mehr fragen.

Kommentar von Mert2919 ,

Danke für deine schnelle Antwort :) Hatte ich auch vor!

Antwort
von Beats1177, 14

Frag sie ob sie zu dir kommt, oder frag nach nem Picknick auf einer grünen großen Wiese, das ist Mega romantisch

Kommentar von Mert2919 ,

Wenn ich sie zu mir einlade wird sie noch unsicherer. Meiner Meinung nach. :) Und das mit der Wiese ist 'ne gute Idee dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten