Frage von PhantomWarrior, 101

Soll ich sie nach der Party anschreiben?

Hey Leute, Folgendes ist passiert.. vor 2 Tagen hat ein Bro eine kleine Saufparty gefeiert. Dort habe ich ein etwa gleichaltriges Mädchen kennengelernt, sie war anfangs noch recht nüchtern (mehr als etwas angetrunken war ich die ganze Zeit über auch nicht). Ich konnte mich aus meiner Sicht aus ganz gut mit ihr unterhalten. Um 12 herum war sie dann so dicht, dass sie kaum noch laufen konnte, wie ich bin habe ich mich ein wenig verantwortlich für sie gefühlt. Da sie zu dem Zeitpunkt schon ordentlich etwas getrunken hatte kamen wir uns immer näher und haben uns schließlich geküsst.. mehr fand nicht statt. Allerdings war ich zum Schluss für etwa 5 min weg, als ich wieder zurück gekommen bin habe ich sie mit einem anderen Jungen gesehen.. sah fast so aus als würden sie sich aufessen. Nach der Aktion hatte ich kein Bock mehr und habe mich abholen lasssen. Am nächsten Tag ging sie mir nichtmehr aus dem Kopf und habe mir ihre Nummer besorgt, habe mich aber nicht getraut sie anzuschreiben.. es hat sich alles richtig angefühl... ich möchte sie unbedingt noch einmal treffen um sie zu sehen und sie kennenzulernen. Zur Frage: Soll ich sie anschreiben? Wenn ja was? Wenn nein, wie soll ich reagieren wenn wir uns am nächsten Wochenende wieder sehen? Ich muss immerzu an sie denken. Zu mir: Bin Männlich, 15 J. eher introvertiert und sonst zurückhaltend und beobachte lieber die Sitiuationen als an ihnen Teil zuhaben. Zu ihr: ich habe sie erst auf der Party kennengelernt, kenne daher nur ihren Namen und ein Paar ihrer Hobbies. Ich würde sie auf etwa das selbe alter schätzen, aber auf gar keinen Fall viel älter. Habe sie leider viel zu wenig gefragt.. Bitte helft mir. Ps: Ich weiß nichtmal ob sie sich überhaupt noch an mich erinnern kann. :( Pps: Ich will ihr keine Ansage machen, sondern mich mit ihr verabreden. :)

Antwort
von Miumi, 70

Sie hat nach ein paar min mit nem anderen rumgemacht. Alkohol hin oder her. So ne tusse will doch keiner. Vorallem mit 15 so dicht sein, dass man nicht mehr laufen kann? Kein Kommentar

Kommentar von PhantomWarrior ,

Stimmt.. hat eigentlich auch nur mit ihr Spaß gemacht als sie noch nüchtern war und man sich noch mit ihr unterhalten konnte. :/

Kommentar von Nikollegah ,

Is echt so, wenn man mit 15 schon sein Alkoholkonsum nicht mehr im Griff hat... 

Antwort
von Soeber, 58

Lerne doch eine nüchterne Frau kennen, das ist viel besser...

Antwort
von BradleyBiggle, 60

Hallo

Nach Saufparty war ich raus... versuche Frauen auf normaler Ebene kennen zu lernen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community