Frage von LynnGunn, 28

Soll ich sie morgen nochmal anschreiben?

Hey!

Vor einigen Tagen habe ich eine Youtuberin entdeckt, dir mir super sympathisch ist. Ich schrieb sie dann vorhin bei Instagram an und sagte "Hey du! :) Wie gehts? Ich wollte dir nur mal sagen, dass deine Videos echt toll sind!" damit sich ein Gespräch aufbauen kann. Anfangs wirkte sie etwas.. abweisend? Aber dann fing sie an, auch Gegenfragen zu stellen: Wie alt, wo ich wohne, ob ich auch auf Frauen stehe, sowas :) Dann antwortete ich ihr und wir schrieben so.. 10 Nachrichten, dann musste ich off. Sie sah eine Nachricht ,antwortete aber nicht, dann meinte ich 'Ich muss off! Schönen Abend! :)" dann meinte sie "Danke, dir auch." Nun frage ich mich, ob ich morgen nochmal schreiben soll oder nicht.. vor allem was? Ich habe total Angst, dass ich sie nerve oder so! 'Hi, wie gehts?' oder was würdet ihr schreiben?

LG! :)

Antwort
von CreativeBlog, 19

Wie ist das immer? Männer müssen alles machen.  Aber nicht zu viel, sonst wird man in die Ecke geschubst. 

Kommentar von LynnGunn ,

Bin kein Mann :D 

Kommentar von CreativeBlog ,

Also lesbisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten