Frage von NeXXo, 49

Soll ich sie mit dem, was sie gemacht hat konfrontieren?

Bei einer party meinte ein Mädchen zu mir, dass sie mich mag aber ich weiss nicht, wie ernst das gemeint war, außerdem war sie Angetrunken/Betrunken. Sie hat mich auch die ganze zeit unarmt und wollte nicht, dass ich gehe. Ich hab im Prinzip Interesse, weiss aber nicht ob sie darauf ansprechen sollte weil ich sie nicht in eine peinliche situation für beide parteien bringen will denn kann sein, dass sie nur wegen dem alkohol so anhänglich war. Bitte keine dummen kommentare als antworten, danke im voraus :)

Antwort
von mali101, 10

Wir wissen alle nicht, wie der Abend belaufen ist, aber wenn wir davon ausgehen, dass du dich wie ein Gentleman benommen hast, wäre es bestimmt eine gute Idee, wenn du mal was mit ihr unternimmst, muss ja kein "Date" in diesem Sinn sein, sondern einfach ein Treffen unter Freunden. Kaffee wäre ganz toll, da hat man genug Zeit zu reden, oder falls du Angst davor hast, dass ihr schlussendlich wortlos gegenüber sitzt, ist Kino immer ganz gut, da kann man mit der Filmkritik beginnen und auf das Thema hinlenken..

Hoffe, dass sie wirklich was von dir will, würde es dir vergönnen.. Im betrunkenen Zustand ist man meistens ehrlich, aber es schleicht sich immer wieder der ein oder andere ein, der einfach nur einen Fortgeh-Flirt braucht und das ausnutzt, wenn ein hübscher Kerl dabei ist, der offenbar Interesse hat.. 

Wünsch dir viel Glück

Lg

mali101

Kommentar von NeXXo ,

Naja, ich hab die frage wohl nicht klar genug gestellt ^^ naja, macht nichts trotzdem danke

Kommentar von mali101 ,

Die hast du schon klar genug gestellt, du fragst dich, ob du sie auf die Aktion ansprechen solltest, oder nicht.. Deshalb ja auch mein Tipp, wenn ihr euch trefft, kannst du auf diesen Abend hinlenken und auf das, was passiert ist, aber eben nicht direkt ansprechen, eher fragen wie es ihr gegangen ist (falls sie viel getrunken hat), oder fragen, wie es ihr gefallen hat.. Normale Fragen sind immer gut, musst ja nicht gleich fragen "Magst du mich wirklich, oder warst du einfach zu besoffen" ;)

Hoffe, diese Antwort ist jetzt etwas passender..

Antwort
von SarahTee, 8

Hallo,

frag sie doch mal nach einem Treffen. Wenn sie dich so gerne Mag, dann wirst du das wahrscheinlich schnell merken. Und wenn die Stimmung passt, dann kannst du vielleicht ein bisschen weiter gehen. Je nach dem, wie sich das Treffen so entwickelt.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von NeXXo ,

Treffen wollte ich mich ja, die frage ist, ob ich sie auf ihre aktion ansprechen sollte, aber ich nehme an das wäre nicht so gut ^^

Kommentar von SarahTee ,

Spreche sie nicht drauf an. Wenn sie Interesse zeigen sollte, dann kannst du das, wie oben erwähnt, anders ausdrücken.

Antwort
von sozialtusi, 33

"Konfrontieren" würde ich sie damit nicht. Es reicht, wenn Du sie einfach fragst, wann ihr zusammen nen Kaffee trinken gehen wollt ;)

Antwort
von SuperHomieXD, 25

Vielleicht hatte sie aa wirklich innere Gefühle für dich und der Alkohol hat diese halt herausgebracht... Nur viel stärker.

Antwort
von Jumpy123, 6

das ist doch super. geh aufs ganze kannst viel gewinnen.

Antwort
von Pascal2006, 21

Ich würde mal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten