Frage von Loverboy25, 50

Soll ich sie mir holen - HILFEE?

Hi, Letzen Freitag haben wir vor einer Feier getroffen & haben was getrunken.. Wir haben auch einem Mädchen was angeboten & sie hat auch ordentlich zugeschlagen. Dieses Mädchen finde ich ja schon ziemlich süß und würde gerne mehr draus werden lassen. Ihr Freund war bisher im Weg... Nun war der Freund ziemlich sauer, da er meinte, dass es kein bock hat eine nutt* für geld zu kaufen... (Ziemlich heftig oder) (man muss aber auch sagen, dass er Araber ist und sie schon gekotzt hat ect...)

Naja jetzt hat sie eine Beziehungspause gewollt. Soll ich nun die Chance nutzen und sie mir klar machen bzw. mehr draus werden lassen? Ggf. Nächste Woche nochmal mit ihr Trinken gehen?

Ich bin 16, Sie ist 15..

Lg

Antwort
von Aleqasina, 16

Du hast eine ziemlich derbe Art, über Mädchen zu sprechen.

Soll ich sie mir holen

Du redest, als stünde sie im Verkaufssortiment eines Supermarktes.

sie mir klar machen

Dieser Spruch ist auch nicht besser. Ein Schiff macht man klar, aber keinen Menschen.

Nächste Woche nochmal mit ihr Trinken gehen?

Da du weißt, dass sie dabei abstürzt, wäre das so was von unfair!

Lass mal die Finger von den Mädels! Du bist für respektvollen Umgang mit anderen noch nicht reif genug.

Kommentar von uniformhumor ,

Da kann ich wohl nur zustimmen...

Antwort
von Chiaralau, 11

Ich finde, wie du über das Mädchen schreibst ist nahezu unverschämt! Lass sie in Ruhe meiner Meinung nach hat sie dich nicht verdient wenn du so über sie denkst:/

Antwort
von Desirax3, 16

Wenn du denkst, da kann was draus werden, warum nicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten