Frage von fragenabc123, 23

soll ich sie mal nach einem treffen fragen?

Ich habe mit einem Mädchen seit ca 1 Woche kontakt per sms. Wir sehen uns aber einmal in der Woche persönlich. Als sie mir die ersten beiden male geantwortet hat, hatte sie am Ende der smsm einen lächelnden smiley. Danach hatten wir uns persönlich getroffen (waren noch andere dabei) und als ich meinte, dass ich locken bekomme, wenn ich meine haare länger wachsen lasse, meinte sie, dass sie locken süß findet. Die letzten 3 Male (davor hatte ich ihr eine sms geschrieben und sie hatte sich erst gar nicht gemeldet, bis ich ihr am nächsten Tag geschrieben habe) hat sie keinen smiley geschrieben. Dafüpr schreibt sie aber ausführlich und schnell zurück (Antwort nach spätestens 2 Minuten). Soll ich sie mal fragen, warum sie keine smileys mehr schreibt? In der letzten smsm habe ich sie am ende nach ihrem Geburtstag gefragtt, was sie aber nicht beantwortet hat. Soll ich ie da persönlich noch mal fragen? Sie ist 17 und ich 22. Vor 1 Stunde habe sie wieder etwas gefragt, aber es kam noch keine antwort.

Antwort
von Mira1204, 23

Trau dich und frag sie doch einfach, dann kannst du aufhoren zu grübeln

Antwort
von Jenkin85, 21

Lad sie ein, das kommt sicher gut. Frag sie aber lieber nicht warum sie keine Smilelys mehr schreibt! 

War in so ner ähnlichen Situation und es ist sicherlich postiv :)

Antwort
von Dosenrosen, 16

Nee, die Smiley Frage könnte komisch wirken. ;-) 

Frag sie doch mal, ob sie was machen will?

Antwort
von xJaay, 13

Sei direkt und frag ob sie lust hat mal mit dir ins kino/essen zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten