Frage von Maxx10, 50

Soll ich sie mal anschreiben?heikle situation?

Heiho Folgendes:

Ich Arbeite im Verkauf und bei mir hat mal eine Kundin was bestellt, schon damals ist sie mir positiv aufgefallen.

Heute war sie wieder da wie haben noch bischen gequatscht, bevor sie gegangen ist hat sie mich noch nach dem namen gefragt.

eigentlich wollte ich direckt fragen ob wir mal was trinken gehn wollen oder so, aber es hatte grad viele kunden.

da sie mal was bestellt hat, könnte ich ma im fb schauen ob ich sie finde.

aber naja ist halt bischen heikel und so aber wiederum weis ich nicht ob ich sie sonst nochmal sehe.

was meint ihr?

Antwort
von himbeerchen04, 21

Ich denke, dass es wenn es auffliegen könnte, zu ner Kündigung führen könnte. Aber wenn du dir sicher bist das sie sich nicht beschweren würde, kannst du es ja riskieren. Wer weiss, vielleicht kommt sie ja mal wieder vorbei um nach dir zu schauen :) ich würde an deiner stelle erstmal abwarten, und sonst, musst du wissen ob du das riskieren willst :)

Antwort
von Underneathworld, 19

Ein Versuch ist es doch wert, oder?:) Sie hat schließlich auch Interesse gezeigt.

LG Underneathworld

Antwort
von Peter501, 19

Wieso heikel?Ein Versuch kann doch nicht schaden.

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Wenn Du sie findest, probieren.

Antwort
von DerAndi1994, 17

einfach probieren, was hast du zu verlieren? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten