Frage von Romii131, 70

Soll ich Sie loslassen oder weiter machen?

Ich (m/16) habe mich in ein Mädchen (w/16) verliebt.Wir schreiben täglich per Whatsapp. Nun möchte ich fragen wie ich weiter machen soll...alleine haben wir noch nichts unternommen, jedoch in unserer clique.

Antwort
von philluxde, 27

Warum solltest du sie denn los lassen. Wenn ihr schonmal was in einer Gruppe unternommen habt, nur alleine noch nicht, dann versuch es doch. Mach den ersten Schritt, gerade wenn ihr jeden Tag schreibt, frag sie doch einfach mal was Sie davon halten würde. Es könnte ja so einfach sein oder nicht ? :). Trau dich einfach. Oder hast du vor etwas bestimmten Angst?

Kommentar von Romii131 ,

Naja es ist so: Ich bin halt eher etwas fester gebaut als sie( Möglicherweise bilde ich diese Öberflächlichleit bei ihr nur ein, aber wer weiss). Und ich bin absolut unerfahren in solchen Sachen^^

Kommentar von philluxde ,

Ich könnte ja jetzt sagen Aussehen ist nicht alles, aber natürlich spielt es immer eine Rolle, doch es ist doch kein Hindernis. Wenn ihr euch gut versteht, und es zwischen euch passt, dann kann es doch vielleicht was werden :). Und ich bin auch fester gebaut, und trotzdem ist meine Freundin die hübscheste der Welt <3 :)

Antwort
von Felixie1, 18

Kennst du sie denn persönlich?

Kommentar von Romii131 ,

Von der Schule, Parallelklasse

Antwort
von Seqond, 15

Triff dich bei ihr oder sie bei dir unternimmt was draußen zusammen. Was euch gefällt

Antwort
von TheRealMinoru, 19

Frag sie ob sie was unternehmen will!
Warum sie unnötig zihen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community