Soll ich sie links liegen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo
Ich kenn das auch
Es war genauso bei mir und nun sind meine alte bff und ich nicht mehr befreundet
Solche personen sollte man links liegen lassen und nicht so viel aufmerksamkeit geben
Wenn du sie nicht verlieren willst rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiss auf die Bitch, du bist ihr kein Stück Wert. Ich kenne das ich wurde mit sowas so oft ausgenutzt weil ich so ein gutes Herz hatte, solche Menschen verdienen nicht dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie behalten, aber wenn es gar nicht anders geht, kannst du sie auch gehen lassen.
Das ist vollkommen normal.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links liegen lassen. Freunde kommen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie nicht links Liegen ihr kennt euch immerhin schon sooo lange, ihr seid bestimmt beide auch durch dick und dünn gegangen.

Rede mit Ihr darüber, frag sie ganz offen. Sag ihr wie du sie gerade siehst und frag sie was sie von dir hält. Vielleicht kommt ihr euch nach einem ehrlichen Gespräch wieder näher und wenn ihr beide andere Vorstellungen habt von Freunden oder sonst was dann geht eure eigenen Wege nach dem Gespräch.

Gib diese Freundschaft nicht so leicht auf, immerhin war es eine sehr lange und schöne Zeit wahrscheinlich mit ihr.

Lg. -R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung