Frage von Murvi, 125

Soll ich sie liegen lassen?

Meine Freundin schläft seit längeren bei mir.(paar details in der frage von gestern ) Sie schläft neuerdings bei mir im bett. Sie hatt sich vorhin in meinen arm gelegt (also ihr kopf auf meiner brust) . Dann ist sie eingeschlafen. Soll ich sie in meinen arm liegen lassen oder vorsichtig zur seite legen? Oder soll ich irgendwas anderes machen? Kenne so einen moment nicht , passiert mir zum ersten mal.

Sry für die Rechtschreibung denn mein handy display ist kaputt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gazi200, 80

Lol, naja wenn du so einschlafen kannst und dich Wohlfühlst wieso solltet ihr so nicht zs einschlafen, wenn nicht versuche sie zart und sanft beiseite zu legen. Wenn sie wach wird kannst du ja sagen, das du das zwar magst aber so nicht einschlafen kannst.

Ist doch schön. Sie fühlst sich geborgen, ein schöner Kuss und gute Nacht.

Antwort
von XxDerHelferXD, 50

Das musst du wissen , also ich fände es schön ;) Ist deine Entscheidung

Kommentar von Asylt ,

Kleiner, dir ist schon klar wenn sie auf den Arm liegt das es nach ner Zeit sich anfühlt als stirbt dir dein Arm weg

Kommentar von XxDerHelferXD ,

kleiner? ohh , naja okay stimmt schon , aber wo steht oben das sie auf seinen Arm lag?

Antwort
von BlackinWhite012, 27

Solangs für dich erträglich ist😅 Aber die meisten Menschen bewegen sich sowieso irgendwann wenn man richtig schläft 😉  

Antwort
von Juleyka, 72

Wenn es für dich so bequem ist lass sie so liegen :)

Antwort
von keliopy, 78

So wie es für dich schöner ist vlt willst du den moment genießen oder brauchst deinen freiraum

Antwort
von larrymann, 49

Naja sie wird es dir wohl nicht übel nehmen wenn du sie zur Seite legst. Wenn es dir unbequem ist mach es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community