Frage von 11MeRRT11, 16

Soll ich sie lassen oder nicht?

Eine freundin und ich sind uaa gut befreundet und jetzt verstehen wir uns nimmer (vor 25min) aber denn fehler hat sie getan soll ich mich bei ihr entschuldigen oda warten bis sie es tut jtzt schon danke für die Antworten:D

Antwort
von FouLou, 5

Hängt davon ab was genau denn passiert ist. Wenns auf beiderseitiger sturköpfigkeit hinhausläuft kann man selbst auch schonmal den schritt machen und sich entschuldigen.

Wenn sie mit absicht deine spielkonsole kaputt gemacht hat, dann macht es keinen sinn sich als geschädigter zu entschuldigen.

Mann kann sich aber für das was man im darauffolgenden streit gesagt hat entschuldigen wenn das unter der gürtellinie war. Ohne informationen darüber worums eigentlich geht kann ich dir da aber keine konkreten rat geben.

Antwort
von MarvinS2803, 16

Lass sie noch nen bischen zappeln :P

Kommentar von 11MeRRT11 ,

Hab ich auch schon gedacht aber konnt mich nicht entscheiden danke

Kommentar von MarvinS2803 ,

Ich will dir hier nicht die entscheidung nehmen.. Ich kenne die nicht und weiss nicht wie die tickt... Aber wieso solltest du dich für etwas entschuldigen was sie getan hat? Das kommt dann so rüber als würdest ihr hinterherlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten