Frage von lollich78, 182

Soll ich sie küssen, und wenn ja - wie?

Hallo,

ich weiß, die Frage klingt etwas komisch. Ich kenne seit über einem Monat ein Mädchen, haben viel geschrieben und irgendwann kam es zum ersten Treffen. Mittlwerweile haben wir uns schon echt oft getroffen und was miteinander gemacht, so wie heute. Ja, nach einer Weile hatte ich mich verkanllt und mittlerweile bin ich echt Hals über Kopf verliebt. Sie weiß auch von meinen Gefühlen und sie hat auch welche, aber wie viel weiß ich nicht. Das letzte Mal und heute haben wir uns zum Abschied schon etwas länger umarmt als sonst und ich sitze wie auf Kohlen - am liebsten würde ich sie küssen. Aber ich weiß halt nicht ob ich es machen soll, weil das könnte ja auch nach hinen losgehen und ich will sie ja nicht verlieren... Was meint ihr dazu? Soll ich es wagen? Und ja, wie.. einfach so oder beim Abschied oder bei der Begrüßung... ich habe keine Ahnung.

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen, vg Stefan

Antwort
von loveyourlife0, 86

Du kannst ja einfach mal mit einem Küsschen auf die Wange anfangen und schauen wie sie reagiert... Und wenn dann der Moment da ist, küss sie auf den Mund. Du wirst es nie wissen, wenn du es nicht probierst;) viel Glück!

Kommentar von lollich78 ,

Danke, ja ich werde es irgendwie porbieren müssen, ob nun auf die Wange oder de Hals so wie es @HREEJZ2 beschrieben hat, werde ich mir noch überlegen :)

Antwort
von MJL2000, 99

Hey :)
Ich würde sie, wenn es nochmal zu einer Situation kommt beim Abschied küssen. Und denk positiv , schließlich hat sie auch Gefühle für dich, und wenn sie es erwidert weißt du ja woran du bist ;)
Viel Glück,
Lg :)

Antwort
von Juli9558, 104

So eine Situation wie du gerade geschildert hast beim Verabschieden wäre eine super Gelegenheit, sie zu küssen. Vielleicht kommt so etwas nochmal :)

Antwort
von HREEJZ2, 91

Du hast prinzipiell nichts zu verlieren, das schlimmste, was passieren könnte ist  ein "Nein" zu bekommen... dann ist das so, das musst du dann akzeptieren. Und wenn du zu lange wartest könntest du auch uninteressant werden, möglicherweise wartet sie ja nur darauf, dass du sie endlich küsst!

Ich würde sie auf jeden Fall zum Abschied küssen... Ich (und einige mehr in meinem Freundeskreis ;) ) finde es sehr süß, wenn du sie bei der Umarmung die Haare zur Seite schiebst und sie zärtlich auf den Hals küsst und wenn sie gut reagiert, bzw. dich nicht wegdrückt etc. kannst du sie auf den Mund küssen. Das wäre eine etwas "sichere" Methode und wirkt nicht ganz so plump! Viel Glück und liebe Grüße :)

Kommentar von lollich78 ,

vielen lieben Dank, klingt nach einer sehr guten Idee :)

Kommentar von HREEJZ2 ,

Würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es gelaufen ist :) Also nur wenn du magst :)

Kommentar von lollich78 ,

wenn ich sie das nächste Mal sehe und es schaffe über meinen Schatten zu springen sag ich dir wie es gelaufen ist :)

Kommentar von HREEJZ2 ,

ich drück dir die Daumen, du wirst das schon schaffen^^

Antwort
von HeartbreakV, 86

Empfehlung von mir: Ja, beim Abschied. Das wird super sweet, du überraschst sie einfach damit und kannst wenn es unangenehm wird sofort verschwinden XD Nein Spaß, aber mach das wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community