Frage von Thecutest, 60

Soll ich sie küssen oder sie mich?

Habe ein Mädchen kennengelernt und um es zu verstehen, ich bin 16 und hatte ehrlich gesagt nie die Zeit dazu mich einer Beziehung zu widmen (Training Fußball oder familiäre Sachen evtl) und ich finde manche Beziehungen sind einfach nicht mehr ernst und die Liebe ist für mich wie ich sie sehen nicht mehr das was sie war.. höre viele Dinge die in einer Beziehung passieren usw. Nun gut ich habe das Mädchen kennengelernt und sie sagt sie fängt an starke Gefühle für mich zu empfinden, finde ich wirklich toll nur falls ich sie mal sehen sollte wüsste ich nicht ob ich sie küssen soll oder nicht ?! Ich bin mit meinen Gefühlen glaub ich auch so wie sie (war nie verliebt deshalb kann ich das nicht einschätzen) Wäre schön wenn ich nette antworten oder bzw. Ratschläge bekomme

Antwort
von xsmwdlx, 14

Ich denke jedes Mädchen wartet darauf von ihm geküsst zu werden. Bei mir war es damals so, dass er mich ständig angesehen hat und man gespürt hat, dass gleich so etwas kommt. Komme ihr einfach langsam näher und wenn sie es will wirst du es merken. Schaue ihr tief in die Augen und wenn sie dir Zeichen sendet, wie ein tiefer Blick in deine Augen und dann auf deine Lippen oder das du merkst sie versuch dir näher zu kommen, dann würde ich als Junge sie einfach küssen, denn wenn sie es nicht will oder nicht bereit ist wirst du das merken, glaub mir ;)

Antwort
von bianchaneunzehn, 35

Hey ;-)

Am besten es einfach so kommen lassen, wie es eben kommt. Wenn ihr nebeneinander sitzt (ob im Kino oder auf einer Bank am See, etc.) und du kommst auf die Idee zu küssen, dann deutest du das ein wenig an und wenn sie dich küssen will, dann kommt sie dir entgegen ;-)

Antwort
von xsxrxhx, 36

Hey, also erstmal freue ich mich unglaublich fuer euch, lasst es langsam angehen und redet viel und lernt euch gut kennen, der Rest ergibt sich dann von allein,
Viel glueck 😊

Antwort
von sajuo, 22

also am besten ist es wenn ihr euch trefft oder euch seht wenn ihr alles entspannt auf euch zukommen lässt denn planen kann man sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community