Frage von fischbot2, 140

Soll ich sie küssen oder nicht BITTE Details lesen?

Ich treffe mich morgen Abends mit meiner besten Freunden. Das ding ist wir beide haben uns so zu sagen gestanden, das wir auf einander stehen. Und sie meinte zu mir (Whatsapp) ich zitiere " Mir gefällt am besten die Arme um die Taile (Hüfte) legen und ganz tief in die Augen schauen und doll an sich drücken" Ist das nicht eine gute Gelegenheit sie zu küssen, wenn ich das machen würde?! Hilfe

Antwort
von sonnymurmel, 73
nicht küssen

...von küssen steht in der WhatsApp-Nachricht nichts ;-)

...jetzt mal im Ernst - warte ab wie und was sich da ergibt und entscheide dann- auf jeden Fall stehen die Chancen nicht schlecht für dich- würde ich sagen ;-)

Lg und viel Spass

Antwort
von sternhagelmuede, 74
Küssen

Ich würde zu Anfang erstmal den Arm um sie legen und sie anschauen. Wenn sie darauf wieder gut reagiert kannst du vorsichtig versuchen sie zu küssen. Du wirst dann ziemlich schnell merken ob sie es zu lässt oder Abblockt.

Wenn sie es zulässt Herzlichen Glückwunsch.

Wenn nicht gibt die Hoffnung nicht gleich auf, es kann sein, dass sie mit der Situation erstmal überfordert ist. Dann kannst du sie fragen ob du sie küssen darfst, wenn sie nein sagt dann lass es auch.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 57
Küssen

Das klingt schonmal sehr gut, was sie schreibt. Klar, nichts überstürzen, aber wenn es der Moment zulässt, dann wird sich evtl. ein Kuss ergeben. Ich glaube nicht das sie dann verzweifelt weg rennen würde, aber erlebt erstmal den Moment.  Und zwar den Moment des umarmens.

Antwort
von thereschen101, 70
Küssen

Ja:) Mädchen mögen das aber sei dir sicher das sie auch wirklich auf dich steht sonst wirds peinlich wenn sie dich wegdrückt  viel Glück 

Antwort
von verityfabi, 69

Ja das ist eine gute Alternative ! Machst einfach der Moment wäre passend

Antwort
von RelleumSalis, 42

Schon. Achte halt drauf wie sie sich verhält wenn du dich vorbeugst um sie zu küssen...

Antwort
von HCFG1937, 53

Ja das ist eine super gelegenheit sie zu Küssen!

Antwort
von Myhtosgirl, 38
nicht küssen

ich würde es nicht machen da besteht eine risikogefahr dass du es vllt falsch verstanden hast und am ende kommt ihr euch dann komisch vor und wisst nicht weiter außer sie ist dir nicht so wichtig und es ist dir egal ob du sie evtl verschreckst, dann kannst du sie küssen aber mit Risiko halt

Antwort
von TatzePfoteHufe, 40
Küssen

Ohne Garantie 😁

Antwort
von selin111, 38
Küssen

Mach es.

Antwort
von Phoebelovecole, 3
Küssen

uuunnnnd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten