Soll ich sie Küssen, obwohl sie einen Freund hat, der mein Kumpel ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir erstmal überlegen ob dir die Freundschaft mit deinem Kumpel wichtiger ist oder das Mädchen. Beides wirst du nicht haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich eher nicht machen, ich würde auch erst gar nicht mit ihr 'kuscheln', das ist ein richtiger Snitchmove deinem Freund gegenüber.

Also ist es uhr fester Freund?

Dann hör auf! Es gibt nichts fieseres als seinem Freund die Freundin weg zu schnappen, damit machst du viel kaputt! Sag ihr nächstes mal, sie solle gefällig mit ihm Schluss machen, anstatt ihn zu betrügen. Das schmertzt mehr wenn era bemerkt

Nein, das solltest du auf keinen Fall tun.

Wenn du Ehre besitzt lässt du es

Wenn schon die besagte gute Freundin welche immerhin auch einen festen Freund hat so unreif ist sich auf ein Spiel mit dem Feuer einzulassen, dann ist hier ohnehin davon auszugehen, das deren Beziehung in absehbarer Zeit den Bach runter gehen wird. Du selbst wärst auch in deinem eigenen Interesse durchaus ganz gut beraten mal darüber nachzudenken, der nächste der dann zu gegebener Zeit möglicherweise abserviert werden könnte, das könntest durchaus auch Du sein.

Frag sie ob sie deinen Kumpel noch liebt wenn nicht soll sie es ihm sagen 

Dann lässt du etwas Zeit vergehen und fragst ihn dann ob es in Ordnung wäre wenn du was mit seiner ex anfängst  ... 

Wenn er ja sagt dann kannst du die küsse nachholen 

Sondst nicht 

Wenn du es jetz tust könntest du deine Freundschaft verlieren 

Küssen tut man seine Ehefrau. Alle anderen läßt man in Ruhe.

Nein!
Das ist ultra ehrenlos und feige...