Frage von Florian1000000, 126

Soll ich sie Küssen etc.?

Ich treffe mich mit meiner Freundin um ins Kino zu gehen und ich weiß nicht ob ich sie Küssen, Umarmen, ihre Hand nehmen soll. Zwischen uns ist es etwas kompliziert da wir vorher 9 Jahre lang beste Freunde wahren aber dann hatten wir ca. 1 Jahr lang kein aKontakt mehr da ich auf eine andere Schule gekommen bin (sind nicht umgezogen) aber jetzt haben wir seit 2 Jahren wieder Kontakt und sind zusammen gekommen. Ich hatte sie mal aus "Spaß" gefragt ob ich es machen soll und sie meinte klar aber ich weiß nicht ob es ironisch gemeint War. Ich weiß auch nie über was ich mit ihr reden soll wenn wir uns treffen. Könnt ihr mir helfen und wie würdet ihr vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bijtchx, 62

Also wenn sie im Kino die Hand auf der Lehne hat, könntest du ihre Hand nehmen. Wenn sie dir die Hand wegzieht, will sie wahrscheinlich nichts von dir, aber wenn sie es zulässt, könntest du bei der Verabschiedung die Initiative ergreifen und sie Küssen. In diesem Moment, wirst du schon merken ob das Küssen angebracht ist oder nicht. Wenn sie dir in die Augen schaut, ohne etwas zu sagen währe einen guten Augenblick.

Kommentar von Florian1000000 ,

Ok Danke aber was du eventuell nicht so verstanden hast das wir schon zusammen sind zumindest kam es mir so vor wegen wenn sie die Hand wegzieht...  aber sonst vielen Dank 

Antwort
von ManuelLeitner, 51

Wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, fällt euch bestimmt was ein, über das ihr reden könnt. Neben den üblichen Dingen wie > wie gehts <, kann man ja über den Film reden, oder in alten Erinnerungen schwelgen. Und während dem Kino würd ich einfach nur Händchen halten um es nicht zu überstürzen:)

Antwort
von denis1124, 66

Wenn sie damit einverstanden ist, kann du sie ja küssen. Wenn du dich nicht traust oder unsicher bist, kannst du sie umarmen. Und redet über eure Hobbies, was ihr in dem Jahr, wo ihr keinen Kontakt hattet so gemacht habt oder was ihr heute so gemacht habt.