Soll ich sie jetzt mal fragen ob Wir was machen sollen, oder einfach noch warten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall ja! Ich bin ein Mädchen und würde mich unglaublich freuen und NICHT nein sagen, wird sie bestimmt auch nicht, ich würde sie aber am besten persönlich fragen. Das ist dann besser, wenn mich ein Junge/ein Mädchen persönlich fragen würde, ist die Chance viel höher, dass ich ja sage :) Warte am besten einen guten Moment ab, in dem sie alleine ist. Ohne ihre Freunde :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt ob sie mit dir ins Kino gehen will, könntest aber auch einfach mal in der Mittagspause fragen ob ihr zsm Essen gehen wollt. Sonst halt auch mal in der schule ansprechen

Ich wuerde sagen, das du sie einfach mal fragen sollst. Ich meine, Fragen schadet ja nie.(:

Frag sie einfach! Und probier auch in der Klasse mit ihr öfter ins Gespräch zu kommen. Ich bin mir sicher, dass sie das freuen wird!

Ich würde meinen ganzen Mut zusammennehmen und sie fragen! Warum nicht? Bestimmt freut sie sich, wenn du es tust. 

Frag sie doch selber :) Einfach locker auf Whatsapp fragen ob sie nicht lust hätte sich mal zu treffen. Sonst verwechselt sie das evt. mit einem date.

Wenn Du mit diesem Mädchen bereits einen derart guten Kontakt zumindest auf WhatsApp hast, dann solltest Du auch deinen ganzen Mut zusammen nehmen und das Mädchen mal fragen wie es denn damit aussehen würde etwas zusammen zu unternehmen. Immerhin wäre es nun auch an der Zeit, wenn ihr euch auch persönlich erheblich besser kennenlernen würdet als die bisher der Fall ist und gemeinsame Unternehmungen sind dafür auch stets bestens geeignet.

Ja na Klar! Frag: Hey lust mal demnächst in die Stadt zu gehen oder so? :D

Verpacks lustig und nett :) Viel Spaß/Glück

Was möchtest Du wissen?