Frage von aringa12345, 101

Soll ich SIE jetzt in Ruhe lassen?

Hi :)

nochmal eine Frage zu meinem Schwarm bzw. meiner alten Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-heute-abend-hingehen-oder-wird-das-pein...


Hier die "Kurzform" der alten Frage:

Ich (17) bin schon 2 Jahre in sie (15) verliebt, sie weiß es nicht, wir sind gute Bekannte. Wir schreiben manchmal auf Insta, eigentlich fast immer schreibe ich sie an... Hatte sie letzens wieder angeschrieben, es kam ein Hi zurück aber mein "wie gehts :))" hat sie ignoriert..0

"Es kann ja sein sie kann gerade nicht schreiben ?" Ja es kann sein aber wieso öffnet sie die Nachricht dann? Man kann diese auch im Push lesen und wenn sie keine Zeit hat, dann hätte sie sie auch nicht lesen können. Sie hat das noch nie gemacht, also das ignorieren

Ich wollte übrigend genau in diesem Chat mutig sein und sie nach ihrer Nummer fragen, hatte aber leider nicht die Gelegenheit dazu, weil sie ja nicht mal auf Wie gehts geantwortet hat...

Und genau an diesem Tag war die Entlassfeier der 10er. Ich war da, als ehemaliger 10er (wurde letzes Jahr entlassen) und sie war da, weil die 9te Klasse Bewirtung gemacht hat...


Was an der Entlassfeier passiert ist (bin übrigens hingegangen):

Wir haben uns im Gewusel nur ganz kurz gesehen, habe Hi zu ihr gesagt, und sie Hi zurück...


So und jetzt die Frage: War das ignorieren der Nachricht ein Zeichen von ihr, also so ungefähr "Lass mich in Ruhe" oder was meint ihr?

Ich meine sie war/ist immer nett zu mir (ja ich weiß, das muss nix heißen). Ein Satz von nem Kumpel von mir ist mir im Kopf geblieben: "Alter, 2 Jahre können doch nicht so enden :/"

Antwort
von Chillersun03, 29

Du bist zu unsicher und schüchtern und zerdenkst alles. Daran musst du arbeiten!

es kam ein Hi zurück aber mein "wie gehts :))" hat sie ignoriert..0

Es ist ihr nicht wichtig gewesen, was du daraus interpretierst ist deine Sache.

fast immer schreibe ich sie an..

Eigentlich schon ein eindeutiges Zeichen.

Ich wollte übrigend genau in diesem Chat mutig sein und sie nach ihrer Nummer fragen, hatte aber leider nicht die Gelegenheit dazu, weil sie ja nicht mal auf Wie gehts geantwortet hat...

So etwas macht man nicht, NICHT, NICHT, NICHT im Instagramm Chat, sondern im realen Leben. Das ist nicht mutig, sondern creepy. Du hinterlässt den Eindruck: "Ich bin schüchtern und trau mich im richtigen Leben nicht mit dir zu reden", was naja wohl auch der Wahrheit entspricht.

Du hattest 2 Jahre Zeit und hast deine Chance vertan, ende der Story. Wenn du Sie nochmal siehst, nutze die Gelegenheit.

Kommentar von aringa12345 ,

Danke aber schau dir mal meinen Puls an:

https://postimg.org/image/w0wzcnh87/


Screenshot ist von gestern wo ich sie nur kurz gesehen hab. 130, das ist doch nicht mehr normal :(

Mir wird sogar manchmal schwindelig :((

Kommentar von aringa12345 ,

Andererseits hat sie mir mal geschrieben, als wir uns mal länger nicht gesehen hatten (bin ja raus aus der Schule)  "Freue mich dich dann an der Aufführung zu sehen. Es war echt komisch ohne dich. Du hast echt gefehlt. Deswegen freue ich mich umso mehr dich dann zu sehen" 

Zur Erklärung wir kannten uns von der Schultheatergruppe

Kommentar von Chillersun03 ,

Screenshot ist von gestern wo ich sie nur kurz gesehen hab. 130, das ist doch nicht mehr normal :(

Mir wird sogar manchmal schwindelig :((

Damit wirst du bei deiner Traumfrau nicht punkten. Leg dir Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen zu, dann legt sich das.

"Freue mich dich dann an der Aufführung zu sehen. Es war echt komisch ohne dich. Du hast echt gefehlt. Deswegen freue ich mich umso mehr dich dann zu sehen" 

Zeiten ändern sich, Gefühle auch. Aber das tut auch nichts zur Sache. Abgesehen davon hör auf in einzelne Sätze so viel hineinzu interpretieren! 

Leg es drauf an und sprich sie einfach an. Aber nur wenn dein Kreislauf das auch mit macht. Oder frag sie auf Instagramm nach einem treffen, wenn du dich das ansprechen nicht traust, aber frag nicht über Instagramm nach ihrer Handynummer, das wäre echt peinlich.

Antwort
von Goezde19992003, 55

Vorab möchte ich sagen das jedes Mädchen anders ist und ich dir nicht 100% helfen kann .
Es kann sein das sie will das du ihr öfter schreibst sozusagen um sie kämpfst oder das sie wirklich inruhe gelassen werden möchte

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :) also ich denke sie hat gemerkt, dass ich extrem unsicher und schüchtern bei ihr bin, dann wird es wohl eher das 2te sein :((((  💔💔💔💔


Dann enden meine 2 Jahre verliebt sein wohl doch so... :(



Kommentar von Chillida13 ,

Du kannst ja weitere zwei Jahre oder mehr verliebt sein. Einseitig.

Und irgendwann stehst du morgens hustend und gebeugt auf, schleppst dich zur Kaffeemaschine, weil sonst keiner die Hütte mit dir teilt und stellst fest, ja, ich liebe sie immer noch.

Du sollst dich in Ruhe lassen.

Kommentar von Goezde19992003 ,

Am besten gestehst du ihr deine liebe 2 Jahre sind eine lange Zeit und wen sie dich auch liebt ist es doch super und wen nicht dann hast du wenigstens Gewissheit. Nimm deinen mut zusammen 😊

Antwort
von AmokMainz, 33

Du solltest Ihr vielleicht nicht so hinterher "dackeln". Warte bis Sie Dich anschreibt. Sowie sich das für mich anhört ist das ´ne Einbahnstraße.

Am besten geh direkt auf Sie zu und red Klartext.

Wenn´s klappt, klappt´s, wenn nicht dann nicht. Gibt noch andere Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community