Frage von ahdhsjajakjs, 57

Soll ich sie jetzt fragen, wie sie die Situation findet?

Hallo. Ich (m/14) kenne ein Mädchen (16), welche auf meine Schule geht. Sie ist mit mir in der Schulband, wodurch wir uns schin seit 1 Jahr vom sehen her kennen. Das Ding ist nur, dass ich sie beim ersten Anblick nicht mehr vergessen kann und sehr sehr oft an sie denken muss. Als ihr aufgefallen ist, dass ich sie mal angucke, schaut sie auch oft zu mir rüber und lächelt mich an. Ich wollte sie schon immer mal anschreiben, nur habe ich ihre Nummer nicht und weiß nicht, ob sie Social Media hat. BIS ich ein Bild von ihr ganz zufällig auf Insta gesehen habe und sie mit viel Mit angeschrieben hab. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich sie voll süß finde, woraufhin sie sehr geschmeichelt war. Da sie auch in der Bandgruppe war, ich aber ihre Nummer nicht wusste, hat sie mich dann auf WhatsApp angeschrieben. Als ich sie gefragt habe, ob wir uns mal treffen wollten, sagte sie mir, dass ich zwar voll der nette, coole und symphatische Junge bin, sie es aber nicht für eine gute Idee hält, dass wir uns zu zweit treffen. Das war vor knapp 2 Wochen. Seit demher schreiben wir jeden Tag sehr viel und kennen uns meiner Meinung nach schon ziemlich gut. Sie fragt mich auch Dinge, welches glaube ich ein gutes Zeichen ist.? Ich frage mich, ob sie trotzdem interesse an mir hat, obwohl sie 2 Jahre älter als ich ist. Soll ich sie vllt fragen, wie sie das Ganze zur jetzigen Zeit findet? Wenn ja, wann? P.S ich geh in die 9te, sie in die 11te Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von 1frieda4, 24

Ich bin weiblich und stehe eher auf ältere Jungs (1 Jahr oder so Unterschied). ich weiß nicht wie es ihr geht aber es könnte sein das ihre Freundinnen alle ältere Freunde haben und sie sich eigentlich schon mit dir treffen will aber nicht doof vor ihren Freundinnen da stehen will. So was könnte ich mir vorstellen.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Okay. Gehen wir mal davon aus, dass ihre Freundinnen alle keine Freunde haben^^ was würdest du mir dann empfehlen?

Kommentar von 1frieda4 ,

Ihr habt doch Bandproben zusammen oder dann könntest du sie ja einfach in ein Gespräch verwickeln und vielleicht bekommst du dadurch eine Antwort warum sie sich nicht mit dir alleine treffen will...

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nur sitzt sie am anderen Ende des Raumes und da kann man jetzt nicht einfach rüberbrüllen^^

Kommentar von 1frieda4 ,

Kommt vielleicht komisch aber du könntest ihr auch einen (Liebes-)Brief schreiben. Ich persönlich finde so was richtig süß.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Super Idee. Nur wie bekommt sie den? Am besten wäre Anonym. Oder? Weil ich weiß halt ihre Adresse auch nicht

Antwort
von Merci1912, 31

JA frage sie

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Okay. Könntest du mir vllt sagen, wie? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community