Soll ich sie jetzt fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall persönlich fragen, frag doch einfach mal ob Sie Lust hat mit dir etwas zusammen zu unternehmen, Wenn ihr schon gleiche Interessen habt frag ob sie mit dir das machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr einfach :) die meisten Mädchen finden das süß wenn sie Nachrichten von Jungs bekommen (naja kommt auf die Nachricht an) aber besser wäre es wenn du sie mal persönlich ansprechen würdest :3

Hey! :)
Ich würde dir als Rat geben, fang doch einfach an interessante Themen über WhatsApp mit ihr zu besprechen. Wenn ihr beide einen an der Waffel habt :D sollte das gar nicht schwer sein. Frag doch was sie so macht! Wenn du weisst was sie mag wird dir auch was zum reden einfallen. Wenn du dir sicher bist, frag doch ob ihr etwas unternehmen wollt.

Ich wünsch viel Glück! :)

Wenn du sie im Chor siehst, warum sprichst du sie da nicht mal an? Ist eine tolle Gelegenheit mit ihr zu reden ohne gleich seine Absichten offen darlegen zu müssen. Du kannst natürlich auch mit ihr schreiben, aber persönliche Gespräche sind natürlich trotzdem wichtig. Und dann, wenn ihr euch gut versteht, solltest du nicht lange warten, sondern sie auch nach einem Treffen fragen.

Viel Glück! :)

Kommentar von jonas1888773
26.05.2016, 23:25

Wir sind nur am Labern ;D

0

Wenn du dich traust persönlich, ansonsten per Whatsapp :)

Kommentar von jonas1888773
26.05.2016, 23:22

Ja und wie?

0
Kommentar von LittleParty
26.05.2016, 23:23

Einfach ansprechen! :D ob ihr euch malmtreffen wollt oder sowas

0

Geh Do einfach nach dem Chor zu ihr und sag ihr das du findest das sie dieses mal noch toller als sonst gesungen hatt (oder ähnlich ) und verwikele sie in ein Gespräch

ja du sollst fragen

Was möchtest Du wissen?