Soll ich sie jetzt anschreiben oder warten bis sie es tut? (Noch ein paar Unklarheiten sind als "versteckte fragen" auch enthalten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass auf das es kein fake ist!Und schreib sie einfach an ,sie wartet vlt drauf und will dir nicht schreiben weil sie denkt du machst noch was mit deinen freunden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör zu,wenn du sie magst und sie dich auch und es keine beschwerden gibt,dann schreib ihr doch einfach? Ich Verstehe nie diese "soll in warten bis er/sie mir schreibt" probleme nicht, und fallssie mal nicht antworten sollte schreib sie einfach später noch einmal an und hab keine angst.

Des Mädchen würde sich über so ein "geschenk freuen,ich auch!:D

Sag ihr wie sehr sie dir bedeutet,Mädchen lieben es sowas zu hören-die meisten :-) frag sie ob ihr eventuell Nummern austauschen Könnt, generell wartet sie bis ER es sagt,also sei mutig und frag sie!

wünsche dir weiterhin viel Glück, wer weis, vielleicht wird da mehr als Bauch kribbeln draußen:P

grus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
30.10.2015, 19:58

ist das für Nummern und diese sagen wie viel sie mir bedeutet Ding nicht noch zu früh? ich kenne sie erst seit heute

0