Frage von janabiedermann2, 55

Soll ich sie ignorieren oder wieder mit ihr reden?

Ich bin bei einem Bekannten zu Hause. Das Mädchen in dieser Familie ist sehr zickig, schreit dauernd mich und ihre Eltern an, ist sehr unhöflich und nicht resepkvoll. Lügt auch noch. Nachdem sie mich so beleidigt hat ( böse Worte, dauernd mich kontrollieren ) habe ich aufgehört mit ihr zu reden. Dumm ist nur, dass ich die ganze Ostern Ferien bei dieser Familie bleibe. Ich möchte von Herzen nicht mehr mit ihr reden, sieredet auch nicht mit mir, auch wenn ich sie grüße. Soll ich sie ganz einfach ignorieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet, Streit, Treffen, 24

Du bist immerhin bereits 17 Jahre alt und ich vermute mal das dieses Mädchen um einiges jünger ist als Du aber selbst wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte, es gibt absolut keinen Grund warum Du dich bei diesem Mädchen anbiedern solltest. Obendrein reagiert das besagte Mädchen nicht mal auf  einfache quasi Höflichkeiten von dir und so denke ich, Du darfst es auch ignorieren. Allerdings sollte das Mädchen ihre Sprache wiederfinden, dann behalte die Contenance und befasse dich mit dem Mädchen soweit wie es für dich erträglich ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Schokolina88, 25

Ja,was anderes bleibt dir ja leider nicht mehr übrig :) hast es net nötig ^^Schöne Restferien noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community