Soll ich sie heute noch anschreiben oder bis morgen warten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde heute da sie bestimmt auch jetzt noch Online ist und ihr beide noch ein bisschen Chatten könnt falls sie es denn möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 verabrede dich doch einfach miit ihr zum filmgucken , dabei kannst du viel leichter ihr näher kommen und ihr seid unter euch:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute. Da kannst du vlt. Punkten weil Abend -> romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es jetzt machen, weil du dann evtl nicht so lange auf eine Antwort warten musst (du gehst ja schlafen) und sie sich das Ganze über Nacht noch einmal gut überlegen kann, du also morgen wahrscheinlich eine eindeutige Antwort bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes,sogar uraltes Sprichwort:  Was du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sie aber beim ersten mal nicht antwortet, schreib Gute Nacht, hab dich lieb und frag am nächsten tag. Sonst kommt das fies rüber!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie morgen fragen, da viele denken, dass man dann nur abends an diese Person denkt, wenn man alleine ist. Mach es lieber morgen Mittag/Nachmittag. Dann kommt es besser rüber (meine Meinung) und ich bin eine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher morgen das kommt immer etwas schräg rüber wenn man am abend sowas schreibt ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber bis morgen viele finden es nervig wenn um die Uhr Zeit noch wer schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt.

Viel Glück.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt den Mut hast, dann mache es jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung