Frage von Canka, 71

Soll ich sie heute küssen?

Hallo Comm,

seit freitag schreibe ich mit einem netten Mädchen. Schnell kam es dazu, dass sie mir geschrieben hat, dass ich gerne zu ihr kommen könnte und sie liebend gerne in meinem arm einschlafen würde. Heute treffen wir uns zum ersten mal. Soll ich sie am Ende des Treffens küssen? Ich weis, dass es darauf ankommt wie das Treffen lief und ihre Signale usw. aber einfach aus dem Bauch raus?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 43

Aus dem Bauch raus, ohne jegliche andere Kommentare und Gerede: Ja :)

Antwort
von ririririri, 37

Jaa auf jdn fall :D Aber ich würd mich davor bissl annähern.. z.b in arm nehmen oder so und wenn sie da nich zeigt, dass sie sich unwohl fühlt dann ja :D

Antwort
von stetigeReaktanz, 54

Ich muss sagen ich finde es krass, dass das nach nicht mal einer Woche so ist. Finde das sehr früh.. Aber wenn du es für richtig hältst und weißt, dass sie es will, dann mach ruhig. Ich bin leider ein Typ, der die alten Werte schätzt

Antwort
von veronikawo, 33

Wenn alles gut läuft dann ja :3

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 23

klar, stehen doch alle anzeichen auf grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten