Frage von Fragemaster14, 258

Soll ich Sie heute fragen ob sie, naja, für das erste Mal bereit ist?

Hallo,

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich bin männlich und 17
Sie ist männlich und 17,
Wir sind seit ca 3 Monaten zusammen und sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen und wir haben uns geküsst, aber eben noch nicht den nächsten Schritt.

Sie ist in solchen Sachen sehr sehr schüchtern, aber mit dem küssen hat es ja auch geklappt. Naja jetzt wollte ich sie fragen, ob sie denn schon bereit ist für mehr, muss ja nicht gleich Sex sein, da wir eben seit 3 Monaten zusammen sind, und ich ihr vertraue und wie ich finde sie mir auch.

Das möchte ich aber nicht persönlich machen ehrlich gesagt, um einfach eine unangenehme Situation zu vermeiden, nicht dass sie dann Ne sagt oder so und was dann machen.

Lieber per whatsapp einfach mal fragen, es kostet ja nichts.

Wenn ich nicht langsam frage, wird es echt nie was und das könnt ihr mir glauben, sie ist extrem schüchtern ich bin es auch und ich denke sie wäre bereit, deswegen muss ja mal einer fragen.

Was meint ihr? Soll ich es einfach machen, um sicher zu gehen dass sie auch wirklich bereit ist?

Danke euch im Voraus :)

Antwort
von lilamuffin15, 109

Ja du solltest fragen aber doch nicht über WhatsApp! Wenn du sie nichtmal persönlich fragen kannst ob sie bereit ist für Sex mit dir bist du es mit ihr vielleicht eher nicht.
Entweder du redest offen mit ihr drüber und fragst einfach wie sie darüber denkt oder wenn ihr euch küsst machst du einfach mal den nächsten "Schritt" du siehst ja ob sie mitmacht oder nicht dann wird sie dir sagen was sie denkt.

Kommentar von Fragemaster14 ,

Doch ich bin bereit und wie gesagt es muss ja nicht gleich Sex sein, aber ich kann nicht fragen weil ich 1. Mega schüchtern bin und 2. einfach keine blöde Situation haben will...also würdest du auf keinen Fall per whatsapp fragen oder kann man mal eine Ausnahme machen? Weil es ist mir schon wichtig, Einer muss ja den ersten Schritt machen und das bin ja wohl ich

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ich find über Whatsapp ist das ein absolutes No-Go 😕

Antwort
von FlyingCarpet, 91

Darüber spricht man nicht, versuch es einfach. Merkst Du schon, wenn sie/er Dich abblockt.

Antwort
von HeftigeSanduhr, 121

Sprich sie drauf an. Wirklich, persönlich. Das ist kein Thema für Whatsapp. Könnte nach hinten losgehen.

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ich versuche es..wird schwer aber muss ja irgendwie

Kommentar von HeftigeSanduhr ,

Tatsache. Sie wird nicht nur "Ne" sagen, es wird sich n Gespräch entwickeln, egal wie ihre Reaktion sein wird. Und sowas lockert euch dann auch etwas auf, sodass ihr bei dem Thema weniger schüchtern sein werdet.

Antwort
von TheMentaIist, 129

Ich bin männlich und 17
Sie ist männlich und 17,

Frag nicht, sondern wenn ihr zsm seit kannst du ja mal im Bett Andeutungen machen und sie langsam ausziehen....der Rest ergibt sich dann...

Kommentar von Fragemaster14 ,

Fuuuck😂😂😂

Kommentar von TheMentaIist ,

Hab meinen Beitrag mal ergänzt ;)

Kommentar von Fragemaster14 ,

Danke, aber es gibt eben das Problem dass wir beide sowas von schüchtern sind und das mit dem ausziehen oh Gott sehr schwer wird 😁

Kommentar von TheMentaIist ,

Wenn ihr euch aber vertraut? :) Ich würde es einfach mal probieren, sie wird sich schon wehren wenn sie es nicht möchte

Antwort
von TheRamso, 83

Nimm falls sie nein sagt auf jedenfall chloroform mit

Kommentar von Fragemaster14 ,

"Riecht das Tuch nach chloroform"😂👌🏼

Kommentar von TheRamso ,

ja hahaha

Kommentar von TheRamso ,

hey süße findest du dieses tuch riecht nach chloroform ???? bester anmachspruch

Antwort
von hannah090501, 52

"Sie ist Männlich" <---????
Ja ich würde sie fragen, aber kannst du es auch dann verstehen wenn sie nicht mehr  will? Aber frag vielleicht etwas "vorsichtiger" und nicht "Sollen wir mal f*cken" 🙄😁 Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community