Frage von m2203, 56

Soll ich sie heute auf dem Fest küssen, wenn der Augenblick passt?

Heute fahren ein paar Freund und das Mädchen in das ich verliebt bin und ich auf ein Fest. Ich habe das Mädchen gefragt ob sie mitkommen will und sie hat ja gesagt. Nun meine Frage: Wenn wir heute auf dem Fest sind soll ich sie dort wenn wir alleine sind küssen? (Wir haben uns vorher schon ein paar mal getroffen und hatten Körperkontakt wie tanzen, Abschiedskuss auf die Wange usw..)? LG

Antwort
von tuedelbuex, 28

Neeee! Nicht einfach küssen....könnte als zu aufdringlich empfunden werden. Lieber etwas sagen, wie "Ich würde Dich gerne küssen!" und ihre Reaktion abwarten.....lieber "Gentleman" sein..... 

Antwort
von tttom, 28

Hast du die Frage nicht schon einmal vor einer Stunde gestellt? Hier nochmals meine Antwort:

Hallo und guten Tag,

was spricht denn dagegen? Wenn der Moment passt, ist es immer positiv!

Es kommt bloß drauf an, wie sie in so einer Situation reagieren wird.
Aber dafür wirst du sie sich besser kennen und ich brauche dazu keinen
Kommentar zu schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Jhinsmusic, 25

Hast du die frage nicht schon gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community