Frage von m2203, 38

Soll ich sie heute auf dem Fest küssen?

Heute fahren ein paar Freund und das Mädchen in das ich verliebt bin und ich auf ein Fest. Ich habe das Mädchen gefragt ob sie mitkommen will und sie hat ja gesagt. Nun meine Frage: Wenn wir heute auf dem Fest sind soll ich sie dort wenn wir alleine sind küssen? (Wir haben uns vorher schon ein paar mal getroffen und hatten Körperkontakt wie tanzen, Abschiedskuss auf die wanke usw..)? LG

Antwort
von Jennyleeein, 22

Hör da auf dein Bauchgefühl und suche dir einen passenden Moment dazu aus :) Also mein bester Freund hat mich auch einfach so auf die Wange geküsst wo er bei mir war und das fand ich so toll und habe ihn zurück geküsst :D und sind zusammen gekommen :3 hab keine Scheu, tu es und schau dann wie sie reagiert. 

Antwort
von Bedinator58, 28

Zuerst mal heist es Wange. Aber zum Teufel nochmal das ist deine Entscheidung. Was ich tun würde sie einfach küssen und dann abwarten wie sie reagiert mach es einfach

Antwort
von Jhinsmusic, 27

Versuchs! wenn du es nicht tust würdest du es 100% bereuen warte auf der Party den richtigen Moment ab wenn du es nicht tust könntest du gefriendzont werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community