Frage von nicoberner, 39

Soll ich sie gehen lassen oder mich bemühen?

Ich 19 schreibe mit einem Mädchen 19 seit etwa 3 Wochen. Wir haben echt viel gemeinsam und sie hat echt ein tollen Charakter von der Art wie sie schreibt. Ich habe mich 1 ganze Woche darum bemüht mich mit ihr zu treffen, jedoch wollte sie nie (bekomme nichtmal ihre Nummer) und dann nach 3 Woche hat sie plötzlich 2 Tage nicht geschrieben mit der Begründung sie hätte ein Freund den sie sehr liebt, der aber vor ein paar stunden schluss gemacht hat. Ihr tat es sehr leid dass sie nicht geschrieben hat, weil sie dachte sie könnte ihn dadurch verägern. Sie war nun auch bereit sich mit mir zu treffen. Es kam aber immer etwas dazwischen. Vorgestern haben wir abgemacht uns gestern zu treffen was wir dann schon wieder auf heute schieben mussten. Das Problem ist nur dass sie immernoch gefühle für ihn hat und mir deshalb gestern geschrieben hat dass sie ihn wieder sehen will von ihm zum lachen gebracht werden will usw... Ich habe jetzt schon echt viel mit ihr geschrieben (allein in Facebook über 2500 nachrichten + snapchat abends) und mag sie sehr aber sie meinte sie will mich nicht enttäuschen und nerven mit ihren ständigen Stimmungsschwankungen und meint es wäre besser für dich wenn wir nicht schreiben. Ich habe "wenn es wirklich das ist was du willst mache ich das auch" gestern geschrieben worauf sie nicht mehr geantwortet hat. Sollte ich mich nochmal melden, denn ich glaube ich mag sie echt sehr ?
Btw. Als sie das zum Schluss geschrieben hat hatte ich echt ein mieses gefühl sogar bauchschmerzen vom Essen.

Antwort
von Beezy2376, 7

Ist ne super doofe Situation. Man lernt jemanden kennen, schreibt super viel mit ihr und versteht sich echt gut mit ihr und sie wird dir wichtig, dann kommt der plötzliche Korb. Geht mir momentan genau so. Ich für mich habe beschlossen für sie zu kämpfen, da ihre Abfuhr auf den Moment bezogen war, was ich ihr glaube. Wenn deine Angebetete aber wirklich noch so Gefühle für einen anderen hat, ist das bei dir leider was anderes. Sie versetzt dich für ihn, schreibt dir, dass sie ihn sehen will und sowas...Ich würde es lassen,tut mir leid.

Antwort
von Irina55, 13

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es. Du solltest dich auf niemanden konzentrieren, der jemand anderen noch hinterhertrauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community