Frage von BenS26, 13

Soll ich sie fragen/Soll ich ihr es sagen?

Meine letzten Fragen haben zwar nichts mit dem Thema zutun, aber ich brauche hilfe... Und zwar habe ich ein Mädchen auf Insta kennengelernt, wir haben uns auch mehrmals getroffen und wir schreiben auch sehr oft mit Herzen, und sie macht mir echt viele Komplimente und macht manchmal (Denke ich) so andeutungen, dass sie will, dass ich sage dass ich sie Liebe. Und dass tue ich aufjedenfall. Soll ich ihr sagen dass ich sie Liebe? Und wie? Einfach nur sagen "Ich Liebe dich" oder auf einen guten Moment warten und sagen keine Ahnung "Ich muss dir was sagen..." Bitte helft mir😭

Antwort
von Tinswas, 3

Bloß nicht über Insta oder SMS oder Whatsapp oder was weiß ich .. trefft euch, macht was Schönes und dann drüber sprechen .. fertig ;)

Antwort
von Hilfe5256, 1

Wenn ihr wieder mit Herzen schreibt dann wartest du bis sie dir ein Herz schickt wenn das passiert ist schreibst du zu ihr: " Ich brauch kein Herz dir Schicken"! Dann wird sie schreiben: "Warum"? DANN sagst du "Ich Liebe dich, deswegen"

Kommentar von BenS26 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community