Frage von Magicus7, 85

Soll ich sie fragen.l..!. :(?

Hi

Habe auf einem Seminar ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich auch ziemlich gut verstanden habe. Sie ist auf der Suche nach einem Freund, kriegt aber anscheinend keinen, was mich echt wundert, da sie sehr hübsch ist (finde ich), und auch sonst sehr viel positives an sich hat.

Am letzten Tag vom Seminar, wo klar war, dass man sich höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen wird, hat sie mich relativ lange und fest umarmt...länger als jetzt andere. Hat aber davor nie irgendwelche Anzeichen gezeigt, dass sie mich in irgendeiner Weise attraktiv findet. (Problem ist, ich bin sehr schlank).

Und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie mal zu nem Date einladen soll oder nicht...stehen die Chancen einigermaßen gut?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 42

Ja, frag sie!

Wie soll sie denn einen Freund bekommen, wenn sie vielleicht zu schüchter ist, den ersten Schritt zu machen und jeder (für sie) interessante Kerl sich auch nicht traut? ;)

Auf jeden Fall scheint sie dich echt gern zu haben. Da freut sie sich sicher, wenn du den Kontakt halten und dich mit ihr treffen willst. Ob dann eine Beziehung draus werden kann, wird sich dann mit der Zeit zeigen.

Kommentar von Magicus7 ,

Danke :)

Aber wenn das der Fall wäre, würde sie doch auch irgendwie versuchen Kontakt zu halten, oder? :/

Kommentar von Chichibi ,

Und was, wenn sie das gleiche denkt wie du? Dann sitzt ihr beide da und bedauert, dass der andere wohl nicht genug Interesse hat. Wäre doch auch blöd ;)

Kommentar von Magicus7 ,

Jaaa aber ich hab sie des öfteren angesehen und Blickkontakt versucht, wenn sie in meiner ungefähren Nähe war, und ja ka...ich probiers einfach, viel verlieren kann ich nicht^^

Kommentar von Chichibi ,

Eben. Du kannst nur verlieren, wenn du nichts machst. :)

Viel Erfolg :)

Kommentar von Magicus7 ,

Jap, wo du recht hast...^^  Danke auf jedenfall für ne gute Antwort um diese Uhrzeit;)

Kommentar von Chichibi ,

Sehr gerne :)

Antwort
von BlackDoor12, 26

Hallo mach es bevor es zu spät ist. Sie mag dich sehr sonst hätte Sie dich nicht solange umarmt, sie ist vielleicht selbst schüchtern und traut sich nicht zu fragen.

Also los und mehr Selbstvertrauen, bevor du Sie nicht wieder siehst und es bereust.

Kommentar von Magicus7 ,

Ja, aber das ist auch das einzige Zeichen, kann mir schwer vorstellen dass sie sich bei mir nicht traut xD  Egal ich probiers morgen.^^

Kommentar von BlackDoor12 ,

genau sei Selbstbewußt und frage sie Frauen stehen auf Selbstbewusste Männer.

Kommentar von Magicus7 ,

Ja "sei selbstbewusst" :D    Ich kann höchstens so tun als ob ich das wäre, zum selbstbewusst sein, würde auf jedenfall helfen wenn sie ja sagt^^

Antwort
von Krypton1303, 51

Es könnte deine Frau werden mit der du mal Kinder haben könntest also Frag sie es ist schwer ich weiß aber nur so hast du ne Chance!

Kommentar von Magicus7 ,

Ja, an ihr passt ziemlich viel...ich bin nur leider nicht sehr selbstbewusst, und normalerweise müsste so jemand doch längst wen haben oder? V.a. wenn sie sucht...ausser sie hat extrem hohe Anforderungen, die ich aussehenstechnisch einfach nicht erfülle

Kommentar von lkhh98 ,

Du hast doch nichts zu verlieren! Und je öfter du dich zu Dingen überwindest, die du dich normalerweise nicht trauen würdest, desto selbstbewusster wirst du.

Bitte frag sie!! 

Viele Grüße und viel Mut!

/L

Kommentar von Magicus7 ,

Danke mach ich, wenn ich Glück habe seh ich sie sogar heute ;)

Antwort
von BadBoy4Life, 35

Lass dir ein paar Eier wachsen und frag sie. 

Wie du da oben schon geschrieben hast ihr werdet euch höchst vermutlich nie wieder sehen. Also worauf wartest du?

Kommentar von Magicus7 ,

Hat nicht so viel mit dem trauen zu tun, eher mit der Angst schon wieder ne Absage zu kriegen, kann das echt nicht mehr brauchen^^

Kommentar von BadBoy4Life ,

Ich sage dir ehrlich, so eine Absage zu bekommen ist nciht ein bisschen schlimm. Glaub mir keiner lacht dich aus. Nur diejenigen lachen dich aus, die keine Eier hätten sie zu fragen und glaub mir das bereuen sie mehr als du.

Ich sage mal so auch Niederlagen sind Erfahrungen mit ihnen wächst du und wirst reifer. Jeder topf hat seinen Deckel. 

Antwort
von Plattenspeeler, 8

Nicht fragen!

Mach es doch einfach.

Mehr als nein sagen kann sie doch nicht.

Angst vor einem Korb wirst du doch sicher nicht haben.

Also ran an den Speck. Mit Speck (fragen) fängt man Mäuse.

Ob du nun schlank oder dick bist, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten