Frage von henni, 44

Soll ich sie fragen wie es weiter gehen soll?

Moin, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen, bis vor kurzem noch sehr intensiv. Aber mittlerweile antwortet sie immer erst am nächsten Tag und auch nur sehr kurz, ich dachte mir sie hat keine Interesse mehr und hab das Gespräch heruntergefahren. Auf einmal Stellte sie dann auch wieder Fragen und antwortete häufiger. Jetzt plötzlich wieder das gleiche: Sie antwortet kaum noch und kurz, ich beende und sie kommt doch wieder von sich aus mit neuen Themen. Darauf habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr...

Wie kann ich sie denn am besten mal fragen was sie denn jetzt möchte, ob sie weiterschreiben möchte oder nicht?

Antwort
von silberwind58, 9

Einfach mal die Frage stellen: Was möchtest Du? Was stellst Du Dir vor? Welche Absichten hast Du?Und kannst auch sagen,auf das ewige hin und her hast Du keinen Bock mehr!

Antwort
von evina21082, 12

Mal persönlich treffen?!

Antwort
von LittleNumbers, 13

ich würde fragen " nerv ich dich eig? weil du schreibst mal voll normal und dann mal wieder kaum und ich hab da eig keine lust drauf also falls ich nerv dann kannst du es ruhig sagen":)

Antwort
von YumaYamamoto, 10

Frag sie ob du sie nervst oder sei ganz direkt und frag: "Nerve ich dich eigentlich oder wieso antwortest du mir nur noch so selten?", ist nur ein Beispiel wie du es schreiben könntest. :)

Antwort
von Linkboy007, 14

Auf jedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community