Frage von hardrockfreak67, 54

Soll ich sie fragen welche Gefühle sie für mich hat?

Also eine Freundin von mir hat vor kurzem mit Ihrem Freund Schluss gemacht... besser gesagt er hat mir ihr... Sie mag mich sehr und schreibt mir halt alles was gerade so passiert etc. und sie vertraut mir auch vieles an. Sie hat wenige Freunde und hatte mit ihren bisherigen Beziehungen kein Glück (ich bin mir sicher, dass es mit mir anders laufen würde, da ich sie nicht wegen ihrem Körper möchte, wie es ihre vorherigen Freunde wollten...) Ich habe mich sehr in sie verliebt, denke schon täglich nur noch an sie... Wir reden halt täglich über teamspeak und schreiben uns gegenseitig über Whatsapp.

Wir sind etwa 6 Stunden voneinander entfernt (ihr EX war etwa 3 Stunden entfernt und ich lebe halt in der Schweiz...) Aber ich gehe sie diesen Sommer eine Woche lang besuchen und sie kommt auch öfters in die Schweiz, da ihre Tante hier wohnt.

Nun die Frage... sollte ich sie erst im Sommer fragen, wenn wir uns auch treffen und die Zeit etwas verflogen ist, oder soll ich sie schon davor über Whatsapp oder Teamspeak fragen?

Antwort
von Habibi211, 26

Also persönlich kommt echt besser, vor allem kannst du dir dann sicher sein, dass sie ehrlich antwortet, weil es dir schon ihre Körpersprache und Reaktion zeigen wird. Über WhatsApp, etc. kann ich nicht empfehlen, da du , wie du weißt, lange Zeit hast um dir eine Antwort zusammen zu basteln.
Lass dir Zeit damit dann wirst du schon sehen ob es bei ihr auch so gefunkt hat.

Antwort
von TheElegantMen, 18

Hymm also auf meine Art würde ich sie nichts Fragen und auch nichts sagen. ihr einfach probieren mich ihr Körperlich zu nähern. Jedoch wenn du sie es unbedingt Fragen willst dann frag am besten wenn sie neben dir ist. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Derweil Du gerade 15 Jahre alt bist und das Mädchen 13 Jahre alt ist und trotz allem doch schon eine gewisse nicht zu unterschätzende Entfernung zwischen euch beiden liegt, so sollte eine Beziehung schon wohl durchdacht sein. Momentan würde ich dir nicht empfehlen das Mädchen wegen der Gefühle anzusprechen und ergo wenn das Thema zur Sprache kommen soll, dann doch besser wenn ihr euch begegnen werdet. Bis dahin haltet ganz einfach den guten Kontakt zueinander.

Kommentar von hardrockfreak67 ,

das war noch bei meiner alten frage so, als ich das mädel da kennengelernt habe, wir sind nun gute Freunde zusammen habe ein neues Mädel kennengelernt die momentan 16 ist und ich bin nur 2 Wochen Jünger (und 16 Jahre alt) also... danke nochmals für die antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für die ergänzenden Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community