Frage von Jonas13021948, 88

Soll ich sie fragen, Warum sie sich so verhält?

Hallo! Ich hab ein Problem. Ich habe mit einem Mädchen (15) ein wenig auf Snapchat geschrieben, und sie war auch sehr nett. Aber jetzt auf einmal öffnet sie meine Snaps, antwortet aber nicht. Ich hab sie nicht zu gespamt oder so, heute um halb 2 einmal ohne Antwort, und vor 20min. Hat sie auf meinen Snap auch Nicht geantwortet. Soll ich noch was warten, oder sie fragen, Warum sie nicht Antwortet. Oder soll ich doch schreiben: "Wenn du keine Lust hast mit mir zu schreiben, dann sag es mir bitte, aber ignorier mich Bitte einfach nicht".

Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

„ Wenn Du keine Lust hast mit mir zu schreiben, dann sag es mir bitte, aber ignoriere mich bitte einfach nicht. " Mit einer derartigen etwas provokatorischen Formulierung würdest Du bestenfalls sprichwörtlich Öl ins Feuer kippen und von daher solltest Du dich schlichtweg in Geduld üben und dann spätestens am kommenden Tag, wenn sich bis dahin noch immer nichts getan haben sollte, eine freundlich formulierte Anfrage schicken, ob alles in Ordnung ist. Sollte das dann noch immer nichts bringen, dann wäre das auch Antwort genug.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LolFussel9, 47

Mädchen ignorieren Jungs manchmal extra kommt natürlich auch auf das Alter und die Reife an aber manche denken sie sind dadurch interessanter :D

Kommentar von Jonas13021948 ,

Naja, wenn sie meinen :D

Antwort
von MissSpecialGirl, 39

hey :) Klar frag sie das am Besten. Sie wird dich sicher nicht abweisen. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt und kann nicht sofort antworten.

Kommentar von Jonas13021948 ,

Okay, danke :)

Kommentar von Jonas13021948 ,

ich warte einfach mal bis morgen :)

Kommentar von MissSpecialGirl ,

Ja und wenn sie dich weiterhin ignoriert :/ gibt's noch immer viele andere Mädchen da draußen :D

Kommentar von Jonas13021948 ,

Danke :D

Antwort
von askfast6, 49

Diggah was ist dein problem? Schon mal davon gehört das man cielleicht nicht immer zeit hat zum antworten oder keine lust hat?

Kommentar von askfast6 ,

*vielleicht

Kommentar von Jonas13021948 ,

Hab ich ja geschrieben, dass sie ja vielleicht keine Lust hat. Aber wenn sie keine Zeit hat, Warum öffnet sie den Snap?

Kommentar von askfast6 ,

hast du noch nie ne nachricht gelesen und hast dir dann gedacht, okay cool ich antworte dann morgen oder so?

Kommentar von Jonas13021948 ,

Nein, eigentlich nicht xD