Frage von MaxMustermann8, 86

Soll ich sie fragen und wenn ja wie ?

Hallo zusammen, ich glaub ich (16) hab mich in ein Mädchen (14) zwei Klassen unter mir verliebt. Sie lächelt mich immer an und wirkt schon sehr reif. Ich schreib gerade bisschen mit ihr (nicht sehr viel) und sie antwortet jetzt auch nicht ausführlich oder so (wirkt eher nicht so interessiert). Soll ich sie fragen ob wir mal was machen wollen und wenn ja wie ? Oder kommt das komisch ?

Vielen Dank schonmal !

Antwort
von Tanzmaus2009, 41

Ich würde sie Fragen "hättest du vllt lust mal was zu machen?" oder " hast du mal lust das wir was zusammen unternehmen"... Frage sie ruhig dann kann man sich auch besser kennen lernen

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Danke ! 

Antwort
von MaxoHD, 49

Du kannst sie Fragen aber vielleicht denkt sie es ist komisch wenn du Ne Beziehung willst aber treffen geht an sich

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Okay danke !

Antwort
von MetroSpock, 43

Hi MaxMustermann8,

Ja fragen ist die beste Lösung! Gehe jedoch alles ganz entspannt an/werde nicht ungeduldig und schreib ihr nicht zu oft usw. Dann wird das schon!

Liebe Grüße

Kommentar von MaxMustermann8 ,

Okay Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community