Frage von Kroc23, 106

Soll ich sie fragen und wenn ja, was sollen wir machen?

Abend, bin 15,fett, klein und steh auf ein Mädel aus meiner Klasse(14jahre)
Sie mag mich denke ich mal als"einen normalen" Freund da ich denke das es Vorallem an meiner Statur liegt.Jedenfalls sind bald Ferien und ich war am überlegen Sie zu fragen ob sie mal was mit mir machen will- ich bi. Leider relativ schüchtern und verhalte mich dann komisch.
Soll ich sie fragen ob wir was machen sollen und wenn ja was?
Es ist wirklich wichtig für mich da ich sehr oft an sie denke:)
Danke im Voraus

Antwort
von Caedus, 45

Klar, frag sie. Zudem: Nicht jedes Mädchen ist so oberflächlich und schiebt dich gleich in die Friendzone ab, nur weil du etwas kräftiger gebaut bist. ;)

Überwinde dich dazu sie zu fragen & stärke dein Selbstbewusstsein dadurch etwas.

Kommentar von Kroc23 ,

OK,   ich hätte halt an sowas wie in die Stadt gehen gedacht oder so...   Wenn sie aber ihre beste Freundin mit´nehmen möchte,mit der bin ich besser befreundet,wie sag ich ihr das dass unpassend sei weil so direkt bin ich nicht?

Kommentar von Caedus ,

Vielleicht ist es für den Anfang gar nicht schlecht ihre beste Freundin mitzunehmen. Da es immerhin ihre beste Freundin ist, ist es ebenfalls gut einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen.

Wenn du dich mit ihr allein treffen willst wäre ein altmodischer Kinobesuch vielleicht das Richtige. :)

Kommentar von Kroc23 ,

ok danke

Antwort
von hundkatzemaus12, 14

An der Statur sollte es nicht liegen. Nur zum Beispiel ich bin auch mollig und hab damals einen Freund wo übel dünn war. Man sollte auf den Charakter schauen. Ich weis viele schauen auf das aussehen. Das finde ich schade. Aber was kannst du denn verlieren? Nichts du kannst nur gewinnen!! Also trau dich diesen schritt zu machen sonst wird es so bleiben wie es jetzt ist. Weil sie Meldet sich nicht bei dir.

Kommentar von Kroc23 ,

Danke
Das stimmt;)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

gerne viel Glück :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 5

OK lassen wir jetzt mal dein äußeres und auch deine Gefühle für das Mädchen am besten außer acht und ohne diesen unnötigen Ballast, kannst Du dann auch das Mädchen wegen einer gemeinsamen Unternehmung ansprechen. Klappt es nicht, dann solltest Du aber auch dazu in der Lage sein deinen Kopf oben zu behalten, ein wenig traurig sein OK aber dann die Trauer sprichwörtlich aus dem Fell schütteln und auf geht es zu neuen Ufern und zu neuen Taten.

Kommentar von Kroc23 ,

Danke
Ich werde versuchen;)

Antwort
von piepsmausi26, 58

Deine Statur sollte dabei keine Rolle spielen. Ja du kannst ja so nebenbei sagen, dass ihr euch treffen könnt. Ihr könnt ja auch erstmal in ner Gruppe was machen wie schwimmen oder Kino und dann könnt ihr euch Abseilen.
Viel Glück

Kommentar von Kroc23 ,

Danke,,,also du meinst nicht gleich was zu zweit machen oder wie ?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Wenn du dich nicht traust zu fragen wäre ein Gruppentreffen so zu sagen plan b. Aber wenn ihr eh schon Freunde seid und viel zusammen unternehmt, spricht nichts dagegen. Du kannst sie ja fragen ob sie in Urlaub fährt und dann so die Frage einfach anhängen ob ihr was machen wollt oder so

Kommentar von Kroc23 ,

Das Problem ist das wir nicht so Freunde sind,,, eher so"hey wir sehen uns in der Schule"Freunde
Das ist halt bissele blöd

Kommentar von piepsmausi26 ,

Dann würde ich das vielleicht mit dem Gruppentreffen vorziehen

Kommentar von piepsmausi26 ,

Hauptsache du kannst sie sehen denke ich?!

Kommentar von Kroc23 ,

Hast recht

Danke👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community