Frage von snoopy534, 59

Soll ich sie fragen, Tanzkurs?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, ich bin 15 und bin das erste mal so richtig verliebt... Hab jetzt mit sagen wir mal M. einen Tanzkurs belegt, der jetzt mit dem Abschlussball geendet hat.. Leider hat sie keine Lust auf einen zweiten Kurs. Aber das hat mich eigentlich gewundert, da sie mich die ganze Zeit anlächelt. Von einer ihrer Freundinnen weiss ich, dass ihre Eltern sie ziemlich einschränken, vielleicht liegt es ja daran.. Hab auf jeden Fall vor sie vor Freitag nochmal zu fragen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es wäre durchaus auch nicht ausgeschlossen, dass die Ursache für die Entscheidung gegen die Teilnahme an dem zweiten Tanzkurs von deiner Tanzpartnerin in welche Du verliebt bist, unter Umständen den sie wie Du anmerkst einschränkenden Eltern geschuldet ist. Unabhängig aber davon
spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du wie geplant am Freitag dich noch mal mit deiner Tanzpartnerin über das entstandene Problem unterhalten würdest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Denn du weißt ja dass die Eltern ihr Daumenschrauben anlegen. Wenn sie gedurft hätte dann hätte sie den zweiten Kurs sicher auch gemacht

Antwort
von Unbek4nt, 17

Fragen kostet ja nichts, zeigt ja nur dass du Interesse an ihr hast. Das ist sicherlich auch nicht schlecht!

Außerdem, was findest du besser, gar nicht zu wissen warum sie den Kurs nicht macht, dann zu erfahren warum sie nicht mitmacht oder sogar eine positive Antwort zu kriegen? ;)

Viel Glück! :)

Antwort
von Linmasee, 28

Dann mach das doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten