Frage von ahdhsjajakjs, 74

Soll ich sie fragen, oder noch abwarten?

Hi! Ich hab gestern ein Mädchen per Insta kennengelernt. Sie hat mir auch ihre Nummer gegeben, welches sie bei fast niemandem macht. Wir schreiben seit gestern regelmäßig. Sie nennt mich manchmal 'Bruh' oder 'Bro', heißt das was? Wie dem auch sei, weiß ich nicht, ob sie was ernsteres oder nur Freundschaft will. Soll ich sie schon heute fragen, obwohl wir ins erst seit gestern kennen, oder noch abwarten? Und wie frage ich sie am besten?

Antwort
von Tigipilt, 20

Du kennst sie nicht in echt und fragst dich die Frage ernsthaft ob du sie Fragen sollst ob es mehr werden könnte? Es gibt soviel von euch beiden das ihr gegenseitig austauschen könnt ihr wisst so gut wie gar nichts von euch und nach 1 Tag schon sowas fragen ergibt kein Sinn da ich mir Sicher bin das man sich nicht nach 1 Tag übers Chatten verliebt..

Antwort
von Jack19X1, 32

Nein, da wird nichts draus. Denn "Bruh" bedeutet Bruder, und "Bro" bedeutet Brother. Du bist für sie also nur ihr Bruder, nicht ihr fester Freund.

Aber du hast noch eine Chance: Da ihr euch erst seit gestern kennt, bist du vielleich noch nicht in der Bruder-Schublade. Das heißt du solltest sie sofort auf jeden Fall fragen.

Antwort
von DarkToxicen, 33

Gibt viele mädels die unabhängig vom friendzonen bruh oder bro sagen. Die tatsache das es ersts eit gestern ist, sagt es dir oder? eher nicht. Warte was sich noch ergibt ob sie sich von alleine meldet. Ne woche mindestens :)

Antwort
von DunkelElfe3344, 14

Ich habe auch einige Instagram "Bro´s", kenne Name Alter und bei einigen auch in welchem Bundesland sie wohnen, aber ne Beziehung köme für mich nie in frage weil das wäre 1. ne fernbeziehung und 2. ist es doch total doof wenn man "zusammen" ist aber sie noch nie gesehen hat :P

Ich denke mal das sie auch keinen Freund in dir sucht sondern einen Kumpel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community