Frage von x1nvex, 50

Soll ich sie fragen, oder nicht :s?

Liebe GF-Community, ich habe ein kleines Problem. Und zwar, ich M/15 habe gestern Abend mit einer Freundin W/14 von meiner Schule geskypet, wir sind relativ normal befreundet aber lachen sehr viel gemeinsam. Ich finde sie sehr nett, und sympathisch. Sie ist lustig, humorvoll und sehr freundlich. Da das Wetter derzeitig nicht so gut ist, und ich bald meine Deutsch und Mathearbeit schreibe bleibt da nicht viel Zeit um sich zu treffen. Also soll ich sie fragen ob sie lust hat nochmal mit mir zu skypen?

Antwort
von JZG22061954, 17

Natürlich kannst und sollst Du dieses Mädchen mit dem Du befreundet bist auch danach fragen, ob es daran interessiert wäre wann immer das auch letztendlich sein sollte, noch ein weiteres mal mit dir zu skypen und ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Mädchen dir auf deine Anfrage hin eine Absage erteilen würde.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

bevor Du ihr jetzt einen Brief schreibst, ob Du unter Umständen heute Abend mit ihr skypen kannst, würde ich sie einfach kurz per Skype fragen, ob sie Lust bzw. Zeit hat... 

Antwort
von CatchTheRainbow, 24

Klar, warum denn nicht? Wenn sie Lust hat, ist gut und wenn nicht, ist das ja kein Weltuntergang. Also nur zu, frag sie! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten