es war so,dass ich auf einer party mit einer anderen rumgemacht hatte (wir hatten aber keinen sex!) als ich total besoffen war.und dann hatte meine freundin mit mir schluss gemacht.und mir tat das voll leid und ich weiss auch dass ich da voll mist gebaut habe.auf jeden fall wollte ich mit ihr reden und meine ex und ich haben uns dann getroffen.und dann sind wir über den weihnachtsmarkt gelaufen und alles war voll schön.und dann war ihr kalt und ich hab sie umarmt,sodass ihr wärmer wurde.und dann haben wir uns geküsst.aber ich trau mich nicht so recht zu fragen,ob sie wieder mit mir zusammen sein will.ich liebe sie mehr als alles andere.das meine ich wirklich so.ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt.soll ich sie fragen oder besser noch nicht?weil das ist noch gar nicht so lange her (1 monat).

das vertrauen dass sie vorher zu dir hatte wirst du nie wieder zurückbekommen. aber entschuldige dich bei ihr rede dich nicht mit "der alkohol war schuld" raus sondern gestehe deine fehler ein
dieeinsichtkommtmeisterstbeinüchternheitdochdannisteszuspätunddumusstsehenwiedumirdenmistdenduselberverantwortenmusstklrakommstkannstnurochaufverzeihunghoffen

Grüß Dich!
Leg noch eine zweite Weihnachtsmarktrunde ein, mit einer zweiten Wärm-und-küss-Aktion - und frag sie dann direkt danach. Dann spielen ihre Hormone verrückt, die Schmetterlinge fliegen, sie wird Deinen blitzenden Augen nicht wiederstehen können - und die Chancen stehen gut, dass sie "ja" sagst.
Versuch vorher abzuchecken, ob sie gerade ihre zickige Phase hat oder ob sie eher kuschelig drauf ist.
.
Wenn sie drauf steht (ich fand es immer fürchterlich), dann schenk ihr ein kleines Stofftier als Entschuldigung. Ein Esel, weil Du so ein Esel warst oder sowas...
.
Viel Glück! Drück Dir die Daumen - weißt Du ja.
Baiana
Hey danke das werd ich machen.

das ist sehr verletzend was du getan hast,...aber dir jetzt noch eine standpauke zu verpassen hilft dir ja auch nicht weiter....ganz ehrlich ich würde dich nicht mehr nehmen,... wäre zu stolz aber ein versuch ist ja wert,sind ja nicht alle so wie ich...

Zu Weihnachten sind die meisten recht gnädig gestimmt. Entschuldige Dich noch mal bei ihr, reich ein schickes Geschenk rüber und frag sie dann.
Und künftig keine Ausrutscher mehr, verstanden? ;-)
Das kannst du mir glauben,dass ich das nie mehr machen werde.

musst sie fragen oder??, wenn ich von jemanden der mich enttäuscht hat nichts mehr wissen will dann lasse ich mich auch nicht von ihm küssen....wenn sicher gehen willst dann frag sie!

na klar warum denn nicht? so im "ichweißnichtgenau" zu stehen ist doch blöd

Ach, frag sie doch einfach. Nimm ein paar Blümchen mit, das findet sie dann romantisch.