Frage von MakaveliTupac, 36

Soll ich sie fragen oder lieber nicht :S?

Also nachher möchte ich mit meiner Freundin die ich seit 2 Tagen kenne über unsere Zukunft reden. Wir haben uns schon geküsst gestern sogar eine Stunde rumgeknutscht und gekuschelt. Es hört sich sicher alles schön und gut haben aber es ist halt so das uns 400 km voneinander trennen ... sie hat mir gesagt das sie überlegt und ich hab ihr das gleiche gesagt. Also ich wäre für eine Beziehung auch wenn es eine Fernbeziehung ist ...sie ist 17 ich 16 und ich mag sie sehr übrigens sind wir noch 4 Tage zsm dann ist der Urlaub nämlich zu Ende da werde ich sicher traurig sein wenn nichts draus geworden ist da ich sowas noch nie hatte ... Sie war die erste und wird trotzdem immer bei mir drin bleiben

Antwort
von Hannahmariee, 36

Diese Frage hast du glaub schon 5 mal gefragt, oder? Also so langsam..
Überlegt es euch zusammen, redet darüber, denkt darüber nach, hört auf euer Herz und wenn ihr euch nach 2 Tagen schon so sicher seid, dass ihr das versuchen wollt, .. probieren geht über studieren? :) versuchts einfach, wenn's was wird ist ja schön, wenn nicht, muss man das eben so annehmen :) hört auf euer Herz..

Antwort
von Wonnepoppen, 21

du scheinst ja einer von der schnellen Truppe zu sein?

nach zwei Tagen schon von der Zukunft reden?

auch das mit der Küsserei ginge mir zu schnell, langsam kommt man auch zum Ziel. 

Bei dieser Entfernung u. eurem Alter würde ich mich schon mal darauf einstellen, daß das nicht von Dauer ist!

Antwort
von xxtardyloverxx, 11

Das ist meistens eine schöne Urlaubsflirterei, aber mehr wird daraus normalerweise nicht. Fernbeziehungen sind für die allermeisten ziemlich doof. Sagt euch am besten, dass ihr es in die Freundschaft überleiten lassen wollt.
ps, hab das gleiche.
Lg❣

Antwort
von Francesco1996, 22

Hallo,
Bist du dir sicher das du sie wirklich liebst? Ich meine jeder hat das schonmal gemacht, im Urlaub jemanden getroffen und mit ihm rumgemacht. Mach dir da bitte nicht zuviele Hoffnungen. Ich habe gestern schon gesehen, das deine Eltern das mit "stolz" sogar bezahlen. Aber sei mal ehrlich, das funktioniert doch nicht auf Dauer. Mach dir klar, was du wirklich willst, und entscheide nicht, nur weil ihr seid Tagen am knutschen seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community