Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und habe eine gleichaltrige Freundin die ich sehr liebe ... wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen und ich würde gerne mit ihr mein erstes mal haben ... bei uns ist bis jetzt nichts passiert auser Zungenkuss ich weis nicht ob ich mit ihr drüber sprechen soll oder nicht ...
danke schon mal im vorraus für die netten antworten!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also von zungenkuss auf sex ist ein ziemlich großer sprung. das würd ich dir nicht empfehlen...du bist doch erst 14 und vielleicht auch noch gar nicht reif dafür. es gibt ja auch noch die zwischenstufe petting...und tut mir einen gefallen, bevor ihr überhaupt so etwas macht klärt euch über verhütung auf...und zwar gründlich.

Ach nein.Verschreck sie noch nicht.Lasst euch mehr Zeit.

ALso du bist erst 14..und erst 1 monat zusammen.. ich würde ech tmir zeit lassen.. es muss ja nicht gleich zum sex rüber gehen.. sondern erst den andren körper kennenlernen.. petting..zb.. ist auch sehr schön..aber mit sex würde ich noch warten..
Solange Du für die Beantwortung dieser Frage noch hierher kommen musst, solltest Du unbedingt noch warten. Und das meine ich ernst.

Ouu... mit 14... einen Monat zusammen .... warte Lieber noch ein wenig !

klar, sag es aber mir humor.
"hey, wir sind Kinder. lass uns poppen, bis die wände wackeln!"
ojeee mit 14 die zeiten ändern sich
ich würde sagen warte doch bis sie auf dich zu kommt dann bist du dir sich dasdu sie nicht überrennst
zwinge sie zu nichts. Erst wenn sie dazu bereit ist, also nicht nur körperlich ist darann zu denken. Verhütung nicht vergessen

so früh willse mit ihr schon bum.sen??? alta ihr seid erst 1 monat zusammen! lasst euch zeit! das kommt bestimmt irgendwann von alleine^^