Frage von aspe196, 39

Soll ich sie fragen oder ist das seltsam?

Also ne Freundin von mir hatte gestern Geburtstag gefeiert. Sie hat noch ein paar Freundinnen von ihr eingeladen und halt mich und ein paar Freunde von mir. Am Anfang habe ich dann halt mit meinen Freunden an nem Tisch gesessen als sie dann nen Kerl und eben dieses Mädchen zu uns gesetzt hat. Keiner von uns kannte die beiden und sie haben auch nicht wirklich mit uns gesprochen. Das Mädchen hat immer gelacht als wir am Tisch halt unsere Witze gemacht haben und (so glaub ich zumindest) hat mich immer wieder angesehen. Leider hab ich die Chance verpasst sie ins Gespräch richtig einzubinden, da nach na halben Stunde oder so meine Freundin sie an nen anderen Tisch gesetzt hat, weil sie von uns ja keinen kannte. Ich hab dann mit meinen Kumpels ordentlich einen getrunken, so dass ich dann irgendwann auch nicht mehr mit ihr sprechen wollte in dem zustand in dem ich war. Da hab ich (so hatte ich das Gefühl) öfters festgestellt dass sie immer wieder in meine richtung sah bin mir da aber nicht sicher. Sie saß dann auch am Tisch mit ein paar anderen Mädchen so dass ich auch nicht einfach hingehen wollte und sie da rauszerren. Ich hab meiner Freundin heute nacht auch schon geschrieben dass ich die ganz süß fand und ob sie mir vlt ihre Nummer geben kann weil ich kenne das Mädel ja nicht und weiß auch nicht ob ich sie jemals wieder sehe. Allerdings bekomme ich immer mehr Sorgen dass das nicht gut ausgeht weil ich nicht weiß wie sie das fände wenn ich sie einfach so anschreibe. Was meint Ihr?

Antwort
von Schuhu, 15

Versuch dein Glück. Wenn du freundlich schreibst, dass du gerne mit ihr ins Gespräch gekommen wärst, leider aber den Zeitpunkt verpasst hast, kann sie nicht sauer sein. Du kannst ihr ja sogar ein paar Fragen stellen, so dass sie es leicht hat, dir zu antworten. Was daraus entsteht, werdet ihr ja sehen.

Antwort
von kultiviert, 23

Schreib sie an , was soll denn schlimmsten falls passieren. Man bereut nur das was man nicht getan hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten